11111 durch yesil
wie paradox[[schwitz]]
Anna-Lena Groenefeld hat sich grad ein 0-6 im ersten Satz verpassen lasse. Aufwachen, Mädel!!! [[help]]
Canada einfach zu stark für die Koreanerinnen.Jetzt mal die Sushis aus Korea
small probiert, @5,8 einfach zu hoch.
Ansonsten noch small CHN + USA + SUI und ein bissel größer
SUI + USA.
Anna-Lena Groenefeld hat sich grad ein 0-6 im ersten Satz verpassen lasse. Aufwachen, Mädel!!! [[help]]
Das hoffe ich auch. Und das ganze für ne lächerliche 1,6 [[nixweiss]]
Bin erst nach dem ersten Satz auf 2. Satz Groenefeld @2,25 und insgesamt drei Sätze @2,10 eingestiegen. Mal sehen was wird...[[schwitz]]
dann nehm ich doch mal 1,5/10 den Sieg Annas zu 3,75 mit
Man kanns auch übertreiben:
[[lol]]
Es geht noch besser. [[stupid]]Man kanns auch übertreiben:
Ich hoffe ja nur nicht, dass der US-Ordner dann voll von Pseudo-MLB-Experten sein wird, wie in der NBA, wo sich jeden Tag ein neuer Experte meldet. [[rofl]]Noch 6 Tage, dann geht die MLB wieder los[[winkewinke]][[winkewinke]]
Gibts eigentlich Pitching Matchups Vorschauen für die Springtraining Spiele. Normal gehen die in der letzten Trainingswoche ja schon fast voll....aber ich finde die Pitcher nie.
Mazedonien 4 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] over 3,5 durch!!!
und Ivanovic nicht vorn,..irgendwas läuft hier schief...omg! schämt euch
Maria Sharapova eine Stimme weniger als ein Mann hiiiier [[hammer]][[kotz]]
naja, makiri kann halt auch gut mithalten mit ivanovic da [[yo]][[winkewinke]]und Ivanovic nicht vorn,..irgendwas läuft hier schief...![]()
Bei den Pferden geht es gleich in Vaal für mich los, Spero Melliora mit einer 3 fair quotiert. In den letzten Rennen durchaus überzeugend, Midnight Feast und Invisible Arrow sicher die härtesten Gegner. Aber die Quote ist gut, die spiele ich an!!!
auch
wie Pfälzer [[yo]]
hab jetzt auch firefox 4 [[grin]]naja, makiri kann halt auch gut mithalten mit ivanovic da [[yo]][[winkewinke]]
mal gucken was sich noch so tun wird, wenn das neue update kommen wird.hab jetzt auch firefox 4 [[grin]]
is noch gewöhnungsbedürftig, vor allem bei rechtsklick auf nen link.. da is ''öffnen in neuem tab' und ''..neuem fenster'' vertauscht.. da verzweifel ich gerade noch dran [[hammer]][[nixweiss]]
ansonsten auch die toolleisten vertauscht, aber wird schon..
aber so noch nix großartiges festgestellt, aber subjektiver eindruck: wohl n bissl schneller als der alte [[schwitz]]
hab jetzt auch firefox 4 [[grin]]
is noch gewöhnungsbedürftig, vor allem bei rechtsklick auf nen link.. da is ''öffnen in neuem tab' und ''..neuem fenster'' vertauscht.. da verzweifel ich gerade noch dran [[hammer]][[nixweiss]]
ansonsten auch die toolleisten vertauscht, aber wird schon..
aber so noch nix großartiges festgestellt, aber subjektiver eindruck: wohl n bissl schneller als der alte [[schwitz]]