Donnerstag, 24.03.2011

Donnerstag, 24.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    100
dann lass uns doch mal teilhaben an deinem Können![[schwitz]]
User wie Dich die jeden Tag nur den LIL-Ordner zuspamen braucht ein Forum eigentlich nicht[[hammer]]

es tut mir Leid, aber ich poste die meisten meiner Tipps, schau dir ma das gestrige Lil an ;)
(Analysen werde ich demnächst auch anfangen zu schreiben)

Ja stimmt ja , ob du sie im Lil postest , woanders oder überhaupt nicht ist deine Sache , also schreib nicht zuviel das du plus machst :mrgreen: Die meisten die längere Zeit hier sind und massig Beiträge haben wie der Hr. Kingkurt und dir dann sagen du sollst sie posten um ein bisschen mitzuschneiden vom Kuchen [[stupid]] Klingt nicht danach als ob es bei ihm gut läuft aber gut er versuchts [[schwitz]]

Ja stimmt ja , ob du sie im Lil postest , woanders oder überhaupt nicht ist deine Sache , also schreib nicht zuviel das du plus machst :mrgreen: Die meisten die längere Zeit hier sind und massig Beiträge haben wie der Hr. Kingkurt und dir dann sagen du sollst sie posten um ein bisschen mitzuschneiden vom Kuchen [[stupid]] Klingt nicht danach als ob es bei ihm gut läuft aber gut er versuchts [[schwitz]]

Jop [[yo]]

...

Noch eine 2. Kombi:

Gandzasar - Ulisses Unter 2,5
Mohun Bagan - Chiraq Unter 2,5
Gaziosmanpasa - Diyarbakir Unter 2,5
Sancaktebe - Kirikhanspor Unter 3,5
@3,18 8/10

durch [[winkewinke]][[winkewinke]]

und gleich ne neue Kombi ;)
Belchatow Jgd. - Cracovia Jgd. Unter 3,5
Gabashvili - Brands 1
Olympiacos - Siena HC(-21,5) 1

@7,63 5/10

Zuletzt bearbeitet:

VOLLIDIOTEN wie ihr es seit, sind der wahre Grund warum ich in diesem Forum normal nix mehr poste.
Ich bereue es zutiffst, dass ihr Kinder gestern euer Taschengeld mit meinem Tipp aufgebessert habt.[[kotz]]

kurt nur noch ein schatten seiner selbst. Bald zu sehen bei Mitten Im Leben auf RTL:mrgreen:
Sagt der eckenspezi, der es geschafft hat, wenige Stunden
angemeldet zu sein. [[rofl]]
Der Bwin Chat Mob treibt fröhliche Urständ.
Schade nur, das der Hilfssheriff by nature bereits resigniert hat,
der würde hier desöfteren mal auf´n Tisch hauen.
Aber eigentlich vermiss´ich ihn nicht wirklich. [[grin]]