Donnerstag 24.03.2010

Donnerstag 24.03.2010

• Robben

Stimmen: 35 47.3%
  • Ribery

Stimmen: 1 1.4%
  • van Bommel

Stimmen: 3 4.1%
  • deine Bayern Umfragen intressieren nicht

Stimmen: 35 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    74
läuft ja schon mal richtig gut
20 punkte führung halten ist jetzt das a und o
da leidet auch die moral schön drunter wenn man die ganze zeit so nem abstand hinterherhinkt :mrgreen:
und dann in der 2. hz schön das tempo rausnehmen und die uhr runterspielen. wenn das jetzt noch umgesetzt wird is das under ja wohl n klacks :mrgreen:

Welches Spiel meinst du?[[yo]]

Racing 0-0 Ht [[yo]]
Das Under sieht gut aus. Racing hat das Heft klar in der Hand (klares Chancenplus, 7-0 Ecken) und drängt auf das 1-0. Medellin ab und zu bei Kontern ganz gefällig. Denke Under und DNB sind ganz gut am Laufen.

Caps 2-2 [[yo]]
Das +1.5 sieht so gut wie durch aus. Nur das Over 6 hakt. Zum Glück mehr auf dem HC aber wollte zuerst nur die Caps spielen das ärgert mich.

Weiter so! Dann kann ich mir die Dirk Wette nochmal durch den Kopf gehen lassen.

ha so gehts....

dachte erst "wartste mal ab, vllt. kommt expekt oder sonst wer noch raus" und jetz komplett vergessen zu spielen...[[bang]][[bang]][[bang]]

oh mann [[rofl]] son mist aber auch
im nachhinein war die echt mehr als gut die wette ^^
vllt stattdessen jetzt ne dirk wette hinterher [[grin]]

aber bei expekt gabs die gar nicht hatte extra eben noch geguckt. die machen ja auch mal spieler spezialwetten und mal nicht völlig nach lust und laune [[stupid]]

oh mann [[rofl]] son mist aber auch
im nachhinein war die echt mehr als gut die wette ^^
vllt stattdessen jetzt ne dirk wette hinterher [[grin]]

aber bei expekt gabs die gar nicht hatte extra eben noch geguckt. die machen ja auch mal spieler spezialwetten und mal nicht völlig nach lust und laune [[stupid]]
ja weiss nich was bei denen so abgeht.
teils ham sie Spielerspezialwetten drin, manchmal Teamspezialwetten, manchmal gar nix... komischer Verein, eigentlich Top Bookie, aber das nervt mich schon sehr.

Meint ihr es lohnt sich bei Miami aufs under 189,5 @ 1,85 zu gehen? Könnte mir vorstellen, dass Miami es jetzt etwas ruhiger angehen lässt...
würde ich nicht machen. Denke Miami wird es tatsächlich erstmal ruhiger angehen lassen, aber Chicago wird sich nicht weiter so blamieren.

Denke nächstes Viertel geht vllt mit 27-19 ca. an die Bulls und dann wirds schon gefährlich mit dem under...