läuft ja schon mal richtig gut
20 punkte führung halten ist jetzt das a und o
da leidet auch die moral schön drunter wenn man die ganze zeit so nem abstand hinterherhinkt :mrgreen:
und dann in der 2. hz schön das tempo rausnehmen und die uhr runterspielen. wenn das jetzt noch umgesetzt wird is das under ja wohl n klacks :mrgreen:
heat wohl...
Puh ganz starkes Spiel von Jermaine bisher, auch Arroyo und Q 2-3 ganz starke Aktionen gehabt.
Grade wieder Amok Fußball
ha so gehts....hast du eigentlich noch irgendwo ne wette auf o'neal gefunden bzw gespielt?
hat ja jetzt schon 18 punkte
ha so gehts....
dachte erst "wartste mal ab, vllt. kommt expekt oder sonst wer noch raus" und jetz komplett vergessen zu spielen...[[bang]][[bang]][[bang]]
ja weiss nich was bei denen so abgeht.oh mann [[rofl]] son mist aber auch
im nachhinein war die echt mehr als gut die wette ^^
vllt stattdessen jetzt ne dirk wette hinterher [[grin]]
aber bei expekt gabs die gar nicht hatte extra eben noch geguckt. die machen ja auch mal spieler spezialwetten und mal nicht völlig nach lust und laune [[stupid]]
Mit 30 zur HZ hinten... armes Chicago [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Santos over, Ledis Pechsträhne geht leider weiter [[nixweiss]]
würde ich nicht machen. Denke Miami wird es tatsächlich erstmal ruhiger angehen lassen, aber Chicago wird sich nicht weiter so blamieren.Meint ihr es lohnt sich bei Miami aufs under 189,5 @ 1,85 zu gehen? Könnte mir vorstellen, dass Miami es jetzt etwas ruhiger angehen lässt...