Donnerstag, 24.01.2008

Donnerstag, 24.01.2008

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Schweden

• Umfrageteilnehmer
    0
Nadal jetzt für 2,3 zu haben. Weiss nicht ob Tsonga das Niveau die ganze Zeit halten kann...3 Sätze sind lang und im 1. Satz hat einfach alles geklappt für Jo-Wilfried. ich probiers mal .

/E: So langsam kommt Nadal in Fahrt...wird aber nen spannendes Match. gehe jetzt erstmal trainieren, wenn ich in 1,5 h wiederkomme, spielen die ja bestimmt noch

Schweden – Elitserien

Timrå IK – Mora IK (Do 24 Jan 19:00)

Timra ohne viele wichtige Spieler heute, Mora zuletzt mit 2 Siegen in Folge, darunter beim heimstarken Frolunda, wer dort gewinnen kann hat auch gute Chancen auf einen Sieg in Timra, die wie gesagt wichtige Spieler heute nicht an Bord haben.

Bei TopSportwetten gibts noch die @3,90 auf den 3er Weg, Pinnacle mit 2er Weg @2,26 auch noch akzeptabel. Quoten crash(t)en ja bereits.

Hallöchen
mal ne Frage-
was haltet ihr von
Frankreich-Spanien und Deutschland in einer Hanball Kombi?
Müßte doch eigentlich alles durchgehen.
Deutschland muß gewinnen sonst sind sie draußen.
Spanien ist deutlich stärker einzuschätzen wie Island
Und Frankreich-sind zwar schon weiter-aber ich glaub nicht das sie verlieren wollen gegen Ungarn-außerdem haben sie immer im Unter gewonnen.
Also-habt ihr Meinungen dazu?
Grüße

Marocco sieht auch nicht schlecht aus

Maranaldo schrieb:
Schweden – Elitserien

Timrå IK – Mora IK (Do 24 Jan 19:00)

Timra ohne viele wichtige Spieler heute, Mora zuletzt mit 2 Siegen in Folge, darunter beim heimstarken Frolunda, wer dort gewinnen kann hat auch gute Chancen auf einen Sieg in Timra, die wie gesagt wichtige Spieler heute nicht an Bord haben.

Bei TopSportwetten gibts noch die @3,90 auf den 3er Weg, Pinnacle mit 2er Weg @2,26 auch noch akzeptabel. Quoten crash(t)en ja bereits.

2weg aber bei pin: bei X cashback
3weg zu 2,17... Limit liegt uebrigens bei knappen 1400 E ...

olliveira schrieb:
pepi schrieb:
also von den reportern her, hat dsf bei der handball em eindeutig die nase vorn

verwundert das? ARD/ZDF übertragen glaube keine 10 Spiele im Jahr, deshalb der Kommentator wohl nicht wirklich mit dem Hauptgebiet Handball.

ich gebe 1.000 Euro dass es Buchmacher bei Bwin, Bet365 und Pinnacle gibt die noch dämlicher sind

olliveira schrieb:
pepi schrieb:
also von den reportern her, hat dsf bei der handball em eindeutig die nase vorn

verwundert das? ARD/ZDF übertragen glaube keine 10 Spiele im Jahr, deshalb der Kommentator wohl nicht wirklich mit dem Hauptgebiet Handball.

nein, seit fassbender , kerner und beckmann wundert mich bei ard/zdf nichts mehr in sachen inkompetenz