Donnerstag 23.Juli

Donnerstag 23.Juli

• konzentriere mich auf eine

Stimmen: 12 22.2%
  • 1-3

Stimmen: 22 40.7%
  • 3-5

Stimmen: 2 3.7%
  • alles wo ich Value sehe

Stimmen: 18 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Odesnik [[winkewinke]]

Gratuliere...aber Kunitsyn (Mr.Blacklist) hat wieder zugeschlagen !

1.Satz:
3 Asse/ 0 Doppelfehler
Erster Aufschlag 81%
76% der Punkte gewonnen nach dem 1.Aufschlag !
100% nach dem 2.Aufschlag !

2.Satz:
1 Ass / 2 Doppelfehler
24% Erster Aufschlag
25% nach dem 1.Aufschlag
31% nach dem 2.

3.Satz
2 Doppelfehler
67%
36%
14%

Der muß böse verletzt gewesen sein oder böse
am zocken ! [[rofl]]

Für heute Nacht:

USA
Maxiko Over
Ledis Tip [[grin]]

Was eigentlich mit Corinthians? Hatte den HW im Auge,H2H passt, Corinthians 5 Siege am Stück zu Hause, Vitoria die letzten 5 Spiele auswärts nimmer gewonnen.
Nun rasseln die Quoten rauf [[nixweiss]]
Liegts daran, dass Fenerbace vor paar Tagen Dos Santos und Oliveira Baroni gekauft haben?

Ledi? [[help]]

Hmm, Laut den Transferseiten hat Fener aber Cristian & Santos gekauft, nicht Baroni.
Zumindest, Cristian auch bei den Türken.
Hatte auch Heimsieg ins Auge gefasst, da der dicke Ronaldo ja abgeht wie nen Zäpfchen, Detinho daneben auch klassö.
Aber Vitoria eben mit Roger vorne, zudem wieder dabei Ramos,Wallace,Vanderson & Martins, waren alle zuletzt gesperrt.

Sicher Corinthians auf den ersten Blick besser, aber Vitoria eben auch nicht ohne.

Ich bleib bei Atletico & Coritiba.

was spricht denn für USA?

die Kulisse wird gegen USA sein , also heimvorteil weg.

Dann ist die Mannschaft für mich qualitativ nicht so herrausragend und auf jeden Fall nicht besser als Honduras..

Dann haben sie vor einigen Monaten in der wm quali lange das 1:1 gehalten nach der Führung und haben den Amis viel abverlangt.. Dort waren aber auch noch donavan und konsorten dabei.. diese sind nicht mehr dabei beim gold cup..

das 2:0 der amis gegen honduras in der hinrunde würd ich gar nicht so hoch bewerten , weil honduras da glaube ich schon weiter war mit 2 siegen..

naja meinungen bitte..

würd auch eher atletico MG lay machen...[[help]]

, da der dicke Ronaldo ja abgeht wie nen Zäpfchen,.

Der dicke Ronaldo hatte gegen Cruzeiro in der ersten Halbzeit genau 3 Ballkontakte (verschossener Elfer, Pass zum 1:0 und Torschuss) in der zweiten wars kaum besser( hat halt seine Bude gemacht) Der ist größtenteils inaktiv und lautert auf den Ball, so einen Spieler könnte sich kein Team der Welt leisten, null Defensivarbeit. Er macht zwar seine Tore aber sonst leistet er nichts fürs Team, sehe ihn also eher als Handicap.
Außerdem darf er keine geilbe sehen gegen Vitoria sonst ist er am Sonntag gesperrt.

Der dicke Ronaldo hatte gegen Cruzeiro in der ersten Halbzeit genau 3 Ballkontakte (verschossener Elfer, Pass zum 1:0 und Torschuss) in der zweiten wars kaum besser( hat halt seine Bude gemacht) Der ist größtenteils inaktiv und lautert auf den Ball, so einen Spieler könnte sich kein Team der Welt leisten, null Defensivarbeit. Er macht zwar seine Tore aber sonst leistet er nichts fürs Team, sehe ihn also eher als Handicap.
Außerdem darf er keine geilbe sehen gegen Vitoria sonst ist er am Sonntag gesperrt.

das hört sich irgendwie nach Luca Toni an [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.