Donnerstag, 23.April 2015

Donnerstag, 23.April 2015

• ...dass die Bayern als nächstes auf Barca treffen...

Stimmen: 9 8.3%
  • ...dass Power ein HT/FT raushaut!

Stimmen: 48 44.0%
  • dass mich jemand als angeblich einzigsten Sechsten in einen PaidService einlädt für nur 500€/Monat!

Stimmen: 35 32.1%
  • ...dass der Tag schnell vorüber geht und endlich das Wochenende beginnt!

Stimmen: 28 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
ich hoffe man kann die schlechte Leistung des vfl einfach mit fehlender internationaler erfahrung begründen [[nixweiss]]

2 schlechte Spiele und man zieht alles in den Dreck, was wäre gewesen geht in der 1. HZ ein oder gar zwei Dinger rein?
Schalke hat gegen Real kassiert vor zwei Jahren
Leverkusen hat gegen Barca kassiert

Ausgleich in ya Face also gegen alle hater nicht gegen dich :)

2 schlechte Spiele und man zieht alles in den Dreck, was wäre gewesen geht in der 1. HZ ein oder gar zwei Dinger rein?
Schalke hat gegen Real kassiert vor zwei Jahren
Leverkusen hat gegen Barca kassiert

Ausgleich in ya Face also gegen alle hater nicht gegen dich :)

aber ich finde barca und real vom fußballerischen noch weit vor neapel. neapel und wolfburg spielen vom Fußballerischem her in etwa der gleichen Liga. letzte woche jedoch hat man gesehen wie man in einem europäischen Pokal einen in etwa gleichwertigen gegner an die wand spielt. [[nixweiss]]

aber ich finde barca und real vom fußballerischen noch weit vor neapel. neapel und wolfburg spielen vom Fußballerischem her in etwa der gleichen Liga. letzte woche jedoch hat man gesehen wie man in einem europäischen Pokal einen in etwa gleichwertigen gegner an die wand spielt. [[nixweiss]]

Porto hat Bayern auch nicht an die wand gespielt beim 3:1 wenn man das Spiel gesehen hat hat man gesehen man war zu naiv und verteilte Geschenke.

Barca und Real sind andere Hausnummern keine Frage.