![]()
Nur noch in abgespeckter FSk16 Version :mrgreen:
Jets besser, mal zur HT @4,2 mit 2 Eh
Ha Noi Weiber Sieg @ 2,87 3/10 quote komplett eingebrochen
nein, auch mal bookmarken etz: https://www.fussballgucken.info/match/46943/europa-league/1-fc-koeln-fc-arsenal
Israel Damen +3.5 @2 2/10 bet365
Österreich mit einigen wichtigen Ausfällen heute
Feiersinger bin ich bei dir, aber sonst? Schnaderbeck im Team Durchschnitt und Makas kannst offensiv auch gut ersetzen. Kommt auf Zeitpunkt erstes Tor an, viel möglich bei dem Game.
ok danke fürs aufmerksam machen
ich dachte eig, dass Barbara dunst jene ist, die gegen Serbien 3mal traf aber da hab ich auf den ersten blick anscheinend die namen vertauscht,
in dem fall wie du sagst alles möglich in dem game [[nervös]]
Witzige Arsenalquote.. spielt da die Frauenmannschaft oder warum bei 2.5
Ist das eig normal, dass man bei Skrill belegen muss, woher man das Geld, oder Zitat: die Reichtümer hat, die man von Skrill zu anderen bookies hin und her schiebt, wenn man Diamant Vip ist?[[stupid]] also 60.000 Euro und mehr in 12 Wochen umsetzt! Verstehe das so, dass ich belegen soll, wie viel ich verdiene, oder woher das Geld kommt, hmmm. Oder verstehe ich das falsch in der Email von denen?:mrgreen: die wollen es von mir wissen, ansonsten wird mein Konto eingefroren glaube ich. Hat das noch jmd bekommen?
Hör ich zum ersten Mal - wtf? Macht mir den Laden gleich mal unsymphatisch. Macht Neteller sowas?