Donnerstag, 23.10.2014

Donnerstag, 23.10.2014

• Kommt durch die Aufblähung mit 32 Mannschaften

Stimmen: 17 19.8%
  • War was einmaliges

Stimmen: 16 18.6%
  • Ich fands geil! Hauptsache Overzzzzz

Stimmen: 20 23.3%
  • Ich bin für die Rückkehr zum Cup der Landesmeister!

Stimmen: 33 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Hatte mal jemand Probleme mit Skrill ?

Die haben meine Prepaid Karte storniert, obwohl ich das nur gewollt hätte, wenn ich meine 10€ Gebühr die ich vor 2 Wochen bezahlt habe, zurückbekomme -.-

Jetzt kriege ich die nachricht das die karte schon manuell storniert wurde und sie nicht mehr wieder aktiviert werden kann [[nixweiss]]

schon dumm

Copenhagen ML nicht etwas hoch? Spielen stark diese Saison und haben ziemlich gut eingekauft...vor allem die beiden Amis sind ja ziemlich stark. White mit 25,7ppg und Smith mit 13,7ppg und 11,3rebounds pro Spiel. Sind für mich eigentlich besser besetzt als Naestved und bei dem Lauf von Copenhagen eine knappe 2,4 zu geben find ich krass.

Würde abraten hohe stakes draufzuballern.
Man soll sich nicht blenden lassen von dem 6-0 gegen das Mixedteam von Aalborg damals,faires Erg. irgendwo zw.2-2 und 3-2,wir erinnern uns wie viele Chancen Aalborg hatte so lange es 0-0 stand und auch beim 0-1 ein Pfostentreffer hatten.
Faires Erg. war das 3-1 von Kiev über Steaua zB.
Es fehlen neben Iancu(FW) auch noch Luchin(DF) und Bourceanu(DMF) aber alle entweder Rezerve oder noch fast gar nicht gespielt seit sie verpflichtet wurden,falls Bourceanu fit wird(soll gegen Dinamo Bukarest soweit sein) wird er in der Stammformation sein.Keine grossen Verluste also.
Aber es sind ein paar Spieler angeschlagen,Rusescu(Schulter),Varela und Chipciu(untere Extremitäten).

Finde Ave bei weitem nicht so schlecht wie es fast alle beschreiben,sehr gefährlich über Standards sollen sie sein und ne destruktive kampfartige Spielweise,das gefällt Steaua nicht.Würde eher zu nem under hier tendieren.
Rum. Liga überflutet mit portugiesischen Spieler, die meisten eine Stuffe niedriger als Ave Spieler,CFR Cluj ein Beispiel davon wie sich die free Transfers aus der teilweise 2 por. Liga so schlagen.
Und es wird nicht im Steaua Stadion gespielt sondern in der National Arena die nicht mal zur Hälfte gefüllt sein wird.