Donnerstag, 23.10.2014

Donnerstag, 23.10.2014

• Kommt durch die Aufblähung mit 32 Mannschaften

Stimmen: 17 19.8%
  • War was einmaliges

Stimmen: 16 18.6%
  • Ich fands geil! Hauptsache Overzzzzz

Stimmen: 20 23.3%
  • Ich bin für die Rückkehr zum Cup der Landesmeister!

Stimmen: 33 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Letztens bei den AFC-Junioren war es so, Iran müsste also bereits durch sein [[yo]]

Wenn Bangladesch gewinnt dann gibt es drei Teams mit 9 Punkten. Bangladesch gewinnt direkt gegen Iran, aber Indien direkt gegen Bangladesch.

Also dann doch Tore und somit Iran, wa?

Edit:Dann wäre Stand jetzt aber Indien vorne glaub i

Wenn Bangladesch gewinnt dann gibt es drei Teams mit 9 Punkten. Bangladesch gewinnt direkt gegen Iran, aber Indien direkt gegen Bangladesch.

Also dann doch Tore und somit Iran, wa?

Edit:Dann wäre Stand jetzt aber Indien vorne glaub i

Bangladesch dann mit in der Verlosung, klar, hast Recht, dann müsste beim jetzigen Stand die Tordifferenz entscheiden pro Indien.

Obelix meinste generell in Asien sind auch viele Basketball Spiele gefixt (Südkorea bspw.) letzten Tage immer häufiger Dog relativ deutlich zur HZ vor und dann FT doch Favo gewonnen. Ist mir bisl aufgefallen die letzten Tage (und auch heute wieder)

Hab nicht die geringste Ahnung von manipulierten Spielen. Da müsstest dich eher an Masi wenden. Es wird wohl so sein dass da manipuliert wird. Aber wirklich wissen tu ich es nicht. Viele komische Spielverläufe sind auch anders erklärbar.

Aber was ist denn an den heutigen Spielen bitte auffällig? [[nixweiss]]

Ok, Goyang zur Halbzeit 16 hinten und jetzt ausgeglichener Score. Aber find ich jetzt net sooo besonders. Anyang-Sakers war von Anfang bis Ende normal.

Hab nicht die geringste Ahnung von manipulierten Spielen. Da müsstest dich eher an Masi wenden. Es wird wohl so sein dass da manipuliert wird. Aber wirklich wissen tu ich es nicht. Viele komische Spielverläufe sind auch anders erklärbar.

Aber was ist denn an den heutigen Spielen bitte auffällig? [[nixweiss]]

Ok, Goyang zur Halbzeit 16 hinten und jetzt ausgeglichener Score. Aber find ich jetzt net sooo besonders. Anyang-Sakers war von Anfang bis Ende normal.

Yo heute Goyang z.B. ... gestern auch Saigon, und sonst en paar merkwürdige Spiele dabei...Eigentlich egal wissen werden's ma wohl eh net [[nixweiss]]