-195,5 mir zu hoch!!!
Zwischenzeitlich mal auf 200 hab dann mal under 196 eingepackt. Ich hoffe ich laye damit Obelix nicht.
-195,5 mir zu hoch!!!
Sbg heut Abend wahrscheinlich Mega-Abschuss denk ich.
Alle HCs [[sabber]][[sabber]]
hab o175 @1.88 Pregame, also alles gut. :mrgreen:
Glaub au dass Wollongong das gewinnt.
Adelaide immerhin ohne Creek,
Hawks gefallen mir sehr gut dieses Jahr..
Du machst Späße!?
Zwischenzeitlich mal auf 200 hab dann mal under 196 eingepackt. Ich hoffe ich laye damit Obelix nicht.
Krass, wie tief Boca steht heute Nacht.
[[nixweiss]]
Zagreb ist doch eh nix besonderes und auswärts erst recht nicht.
Denke schon, dass Salzburg das im HC gewinnt.
ML auf Wollongong ist zur Zeit auf @3.8
meinst die packen das?
Basketball live
Wollongong ML @3.05 6/10
Halbzeit. Spiel jetzt also doch Wollongong an. Für mich qualitativ ne 50/50 Angelegenheit, leichte Vorteile für die Hawks evtl. Adelaide mit knapper 47-44 Halbzeitführung. Warum sollten die Hawks das nicht gewinnen? Spielen ne gute Saison bisher.
Lohnt sich jetzt nen zweistelliger Spread nach dem Run direkt nach der HZ von Adelaide?
Basketball live
Wollongong ML @3.05 6/10
Halbzeit. Spiel jetzt also doch Wollongong an. Für mich qualitativ ne 50/50 Angelegenheit, leichte Vorteile für die Hawks evtl. Adelaide mit knapper 47-44 Halbzeitführung. Warum sollten die Hawks das nicht gewinnen? Spielen ne gute Saison bisher.
Hast du Ahnung von dem Sport/ der Liga?
Dann:
Gerade in der Zeitung gelesen:
Weil alle außer Schwegler fit sind, überlegt Salzburg Trainer Adi Hütter taktische Änderungen Hat ja auch gegen Malmö gut geklappt, seine ersten Änderungen seit er Trainer ist [[rofl]] Roger Schmidt wo bist du? [[help]]
Ich halte von Hütter nichts... Sollen lieber einen guten Trainer holen.
HC Sieg wäre mir zu riskant und normaler Sieg ist die @ echt schlecht...