Donnerstag, 23.10.2014

Donnerstag, 23.10.2014

• Kommt durch die Aufblähung mit 32 Mannschaften

Stimmen: 17 19.8%
  • War was einmaliges

Stimmen: 16 18.6%
  • Ich fands geil! Hauptsache Overzzzzz

Stimmen: 20 23.3%
  • Ich bin für die Rückkehr zum Cup der Landesmeister!

Stimmen: 33 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Bei Astra immer schwierig was vorauszusagen.Klar befinden sie sich in einem nicht so gutem Moment,Erfolgserlebnisse mangelware zz,EL wird genutzt mehr oder weniger um sich lächerlich zu machen.
Fatai kehrt zurück im Sturm,das ist mal ne sehr gute Nachricht,tendiere hier sogar auf Tor für Astra.
Habe Celtic gegen das Superteam aus Maribor gesehen und es war ...erschreckend was Celtic spielte,Fehlpässe,verunglückte Flanken aua,ok sie hatten zwar gegen Ende ein paar gute Möglichkeiten gehabt auch den Ausgleich zu schaffen aber das war sehr schwach.
Fatai und Yayaha flogen erst gestern nach Schottland getrennt vom team weil sie Anfangs kein Visum bekamen,auch so ne Sache die ich nicht unbedingt verstehe,vor 25 Jahren hätten dann alle Ostblockteams überhaupt international nicht spielen dürfen weil niemand ,aus Angst man haut im Westen ab, es riskierte ihnen die Visums zu geben.
Mit dem britisch style kommen fast alle rum. teams zurecht,liegt ihnen irgendwie, auch in der Vergangenheit fast immer getroffen auf der Insel

Aso dachte es spricht aus deiner Sicht was gegen Valencia :D

Hrhr, habsch gestern eingepakt, aber ehrlicherweise small!
Valencia Final Four isn bissl übertrieben für mich aber Gala nix Wert! Halle dafür aber immer in Faktor für mich. War schonmal live vor Ort, BEEINDRUCKEND und ich bilde mir ein schon einiges gesehen zu haben!

Was geht denn neuerdings bei Pinni ab?!
Wollte mir was auszahlen lassen und die schreiben mir, ich müsste meine Einzahlung vorher mehrmals umsetzen. Das ist doch kein Bonus, brennen die oder was?!

Ist schon seit April so, hat mit Bonus auch nichts zu tun.

Du kannst es auch ohne das Umsetzen machen, kostet dich aber 3Prozent Gebühren und die kostenlose Auszahlung per Kalendermonat entfällt.

Ist halt gegen Leute die einzahlen -> tippen -> auszahlen [[yo]]

Was Astra auch für ein hervorragendes Management hat sieht man im Nachhinein.
Den besten Rechtsverteidiger (Matel) ausgeschlossen weil ihr Eigner krampfhaft beweisen muss wer der Boss ist.
IV Papp,der mittlerweile bei Steaua eine feste Stütze ist,rausgeworfen weil er der Anführer der Rebellen war die nur ihr Gehalt im Sommer fordeten.
Stürmer Karim Yoda auch deswegen entfernt hat weil er zuviel Persönlichkeit hatte und sich nicht unterwarf und dem Eigner ständig die Füsse küsste.Für die spanische Liga aber gut genug,Doppelpack für Getafe bei Sociedad.
Wo wäre Astra mit diesen zusätzlichen 3?

Was Astra auch für ein hervorragendes Management hat sieht man im Nachhinein.
Den besten Rechtsverteidiger (Matel) ausgeschlossen weil ihr Eigner krampfhaft beweisen muss wer der Boss ist.
IV Papp,der mittlerweile bei Steaua eine feste Stütze ist,rausgeworfen weil er der Anführer der Rebellen war die nur ihr Gehalt im Sommer fordeten.
Stürmer Karim Yoda auch deswegen entfernt hat weil er zuviel Persönlichkeit hatte und sich nicht unterwarf und dem Eigner ständig die Füsse küsste.Für die spanische Liga aber gut genug,Doppelpack für Getafe bei Sociedad.
Wo wäre Astra mit diesen zusätzlichen 3?

Was erlaube diese 3 Flegel das Zarentum zu beschmutzen [[nixweiss]]