Big$$$ schrieb:Guten Morgen
nachdem gestern ein bescheidener Tag war, danke dafür an Eintracht Frankfurt und Karlsruhe für das zerschossene under in 5 Minuten und Norrköping
Heute hoffentlich Besserung in Sicht
Für mich bisher Schalke04
Allen viel Erfolg
Big$$$
salinas der 2. schrieb:Big$$$ schrieb:Guten Morgen
nachdem gestern ein bescheidener Tag war, danke dafür an Eintracht Frankfurt und Karlsruhe für das zerschossene under in 5 Minuten und Norrköping
Heute hoffentlich Besserung in Sicht
Für mich bisher Schalke04
Allen viel Erfolg
Big$$$
na mich kotzt Norrköping erstmal an, die Rote hats versaut aber das weiss man eben nie vorher
MrKons schrieb:Kann euern Tottenham Hype überhaupt nicht verstehen. Spielen seit Wochen den letzten Rotz, setzen alles in Sand und spielen gegen eine ordentliche Udinese Mannschaft. Werd das Spiel wahrscheinlich gar nicht anrühren aber tendiere auf jeden Fall zu Udinese und würde nicht so euphorisch auf die Chaotentruppe Tottenham setzen.
Sammy1987 schrieb:MrKons schrieb:Kann euern Tottenham Hype überhaupt nicht verstehen. Spielen seit Wochen den letzten Rotz, setzen alles in Sand und spielen gegen eine ordentliche Udinese Mannschaft. Werd das Spiel wahrscheinlich gar nicht anrühren aber tendiere auf jeden Fall zu Udinese und würde nicht so euphorisch auf die Chaotentruppe Tottenham setzen.
absolute zustimmung,
leute wie modric, bentley waren auch beim 1-2 gegen stoke oder hull dabei. is ja net so dass die seit gestern in tottenham sind
die tottenham-tipper nehmen das dortmund spiel von udine als argument, verschweigen aber tottenhams unterirrdische saison. da können die mir auch ne 6.00 quote geben, chaotentruppe bleibt chaotentruppe.
deswegen bin ich heute auf udine,
dazu noch milan, nancy und sevilla.
dann hab ich noch irgendwelche gratis-livewetten auf deutsche mannschaften bei expekt. die werd ich schön risikofreudig verpulvern.
allen einen erfreulichen wetttag, nach dem cl grauen gestern.
Big$$$ schrieb:Wieso ist alle Welt auf Sevilla Finde das DC Stuttgart zu @ über 2 gut zu spielen ist
Mich würden mal Eure ernsthaften Meinungen interessieren
karllemann schrieb:Big$$$ schrieb:Wieso ist alle Welt auf Sevilla Finde das DC Stuttgart zu @ über 2 gut zu spielen ist
siehe mein Post im Uefa-Cup-Ordner...
Stuttgart unglaublich instabil diese Saison. 3in Dortmund , 4:1 gegen Bremen .
1X2 absolut nicht zu spielen. Kann zu dem Spiel absolut keine Prognose abgeben, was den Ausgang angeht, darum auch das over... X/2 ist in meinen Augen noch die beste Lösung wenn man unbedingt auf den Spielausgang wetten will, aber wie gesagt:
von 4:1 bis 2:3 mMn alles möglich
555_Nase schrieb:moin...
für mich heute nur:
hamburg und milan in kombi
Maranaldo schrieb:karllemann schrieb:Big$$$ schrieb:Wieso ist alle Welt auf Sevilla Finde das DC Stuttgart zu @ über 2 gut zu spielen ist
1X2 absolut nicht zu spielen. Kann zu dem Spiel absolut keine Prognose abgeben, was den Ausgang angeht, darum auch das over... X/2 ist in meinen Augen noch die beste Lösung wenn man unbedingt auf den Spielausgang wetten will, aber wie gesagt:
Over hier nicht zu spielen. VfB sehr defensiv mit neuem System, da wird auch Sevilla Probleme haben, v.a. wenn Luis Fabiano nicht spielen kann. VfB außerdem mit schwacher Offensivleistung in Berlin, Doppel 6 sehr defensiv, rücken nicht nach. Automatismen greifen noch nicht mit neuem System. Hinten geht Veh kleines Risiko, indem er Träsch auf rechts lässt und Boulahrouz neben Delpierre stellt. Boula war lange verletzt und IV nicht eingespielt. Aber beide IV absolut mit europäischer Klasse, Frage ist eben nur ob es nicht Abstimmungsprobleme gibt heute.
karllemann schrieb:Big$$$ schrieb:Wieso ist alle Welt auf Sevilla Finde das DC Stuttgart zu @ über 2 gut zu spielen ist
1X2absolut nicht zu spielen. Kann zu dem Spiel absolut keine Prognoseabgeben, was den Ausgang angeht, darum auch das over... X/2 ist inmeinen Augen noch die beste Lösung wenn man unbedingt auf denSpielausgang wetten will, aber wie gesagt:
geldrausch schrieb:Und Sevilla hat in den letzten 7 Spielen kein Tor kassiert, Stimmung in Sevillas Stadion einfach wahnsinnig, wobei ich im Moment nicht weiss, wieviele Karten weg sind...
cleverwetten schrieb:geldrausch schrieb:Und Sevilla hat in den letzten 7 Spielen kein Tor kassiert, Stimmung in Sevillas Stadion einfach wahnsinnig, wobei ich im Moment nicht weiss, wieviele Karten weg sind...
Sevilla zu Hause gegen Salzburg aber mit Glück 2:0 gewonnen. Spätes und sehr frühes Tor, dazwischen auch einige SBG Mölgichkeiten. Stuttgart stelle ich um einiges über Salzburg, für mich dieses Spiel no Bet, eher noch das Over zu probieren
bluefighter schrieb:Bolelli 6:4 den ersten gewonnen
nun bitte ordentlich zu Ende bringen und gut ist
PrinzPoldi schrieb:bluefighter schrieb:Bolelli 6:4 den ersten gewonnen
Bolelli startet mit Break in den 2. Satz
luzny schrieb:PrinzPoldi schrieb:bluefighter schrieb:Bolelli 6:4 den ersten gewonnen
Bolelli startet mit Break in den 2. Satz
jawohl und mittlerweile 3:0
Spiele Tottenham. @ über 4.0 für ein Team mit diesem Kader ist grandios.Sammy1987 schrieb:MrKons schrieb:Kann euern Tottenham Hype überhaupt nicht verstehen. Spielen seit Wochen den letzten Rotz, setzen alles in Sand und spielen gegen eine ordentliche Udinese Mannschaft. Werd das Spiel wahrscheinlich gar nicht anrühren aber tendiere auf jeden Fall zu Udinese und würde nicht so euphorisch auf die Chaotentruppe Tottenham setzen.
absolute zustimmung,
leute wie modric, bentley waren auch beim 1-2 gegen stoke oder hull dabei. is ja net so dass die seit gestern in tottenham sind
die tottenham-tipper nehmen das dortmund spiel von udine als argument, verschweigen aber tottenhams unterirrdische saison. da können die mir auch ne 6.00 quote geben, chaotentruppe bleibt chaotentruppe.
deswegen bin ich heute auf udine,
dazu noch milan, nancy und sevilla.
dann hab ich noch irgendwelche gratis-livewetten auf deutsche mannschaften bei expekt. die werd ich schön risikofreudig verpulvern.
allen einen erfreulichen wetttag, nach dem cl grauen gestern.