Donnerstag, 23.10.08

Donnerstag, 23.10.08

• Sieg Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg PSG

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen

nachdem gestern ein bescheidener Tag war, danke dafür an Eintracht Frankfurt und Karlsruhe für das zerschossene under in 5 Minuten und Norrköping

Heute hoffentlich Besserung in Sicht

Für mich bisher Schalke04

Allen viel Erfolg

Big$$$

Re: Donnerstag, 23.10.08

Big$$$ schrieb:
Guten Morgen

nachdem gestern ein bescheidener Tag war, danke dafür an Eintracht Frankfurt und Karlsruhe für das zerschossene under in 5 Minuten und Norrköping

Allen viel Erfolg

Big$$$

na mich kotzt Norrköping erstmal an, die Rote hats versaut aber das weiss man eben nie vorher

Re: Donnerstag, 23.10.08

salinas der 2. schrieb:
Big$$$ schrieb:
Guten Morgen

Allen viel Erfolg

Big$$$

na mich kotzt Norrköping erstmal an, die Rote hats versaut aber das weiss man eben nie vorher

Dein Pick war super, nur das die sich so blöd anstellen, da kannst halt nix für

Kann euern Tottenham Hype überhaupt nicht verstehen. Spielen seit Wochen den letzten Rotz, setzen alles in Sand und spielen gegen eine ordentliche Udinese Mannschaft. Werd das Spiel wahrscheinlich gar nicht anrühren aber tendiere auf jeden Fall zu Udinese und würde nicht so euphorisch auf die Chaotentruppe Tottenham setzen.

MrKons schrieb:
Kann euern Tottenham Hype überhaupt nicht verstehen. Spielen seit Wochen den letzten Rotz, setzen alles in Sand und spielen gegen eine ordentliche Udinese Mannschaft. Werd das Spiel wahrscheinlich gar nicht anrühren aber tendiere auf jeden Fall zu Udinese und würde nicht so euphorisch auf die Chaotentruppe Tottenham setzen.

absolute zustimmung,
leute wie modric, bentley waren auch beim 1-2 gegen stoke oder hull dabei. is ja net so dass die seit gestern in tottenham sind
die tottenham-tipper nehmen das dortmund spiel von udine als argument, verschweigen aber tottenhams unterirrdische saison. da können die mir auch ne 6.00 quote geben, chaotentruppe bleibt chaotentruppe.

deswegen bin ich heute auf udine,
dazu noch milan, nancy und sevilla.

dann hab ich noch irgendwelche gratis-livewetten auf deutsche mannschaften bei expekt. die werd ich schön risikofreudig verpulvern.

allen einen erfreulichen wetttag, nach dem cl grauen gestern.

Sammy1987 schrieb:
MrKons schrieb:

absolute zustimmung,
leute wie modric, bentley waren auch beim 1-2 gegen stoke oder hull dabei. is ja net so dass die seit gestern in tottenham sind
die tottenham-tipper nehmen das dortmund spiel von udine als argument, verschweigen aber tottenhams unterirrdische saison. da können die mir auch ne 6.00 quote geben, chaotentruppe bleibt chaotentruppe.

dann hab ich noch irgendwelche gratis-livewetten auf deutsche mannschaften bei expekt. die werd ich schön risikofreudig verpulvern.

Dann solltest du versuchen bei einem englischen Bookie auf den Abstieg von Tottenham zu wetten
Bayern spielt Liga schlecht, "alle" auf x/2 --> 3:0

Das Problem das Tottenham hat ist die Psyche und die ungewohnte Situation im Tabellenkeller zu stehen.
Das kennt man ja auch aus der BuLi, wo man immer sagt, dass "gute" Teams im Abstiegskampf diesen nur schwer annehmen können, weil sie ihre Situation "nicht begreifen".

Ein Spiel auf internationaler Ebene kann aber in solch einer Situation helfen, weil es rein psychologisch eine totale Veränderung darstellt. (ein anderer Wettbewerb, andere Teams mit anderer Spielauffassung, Reise ins Ausland...)
Zudem kommt mittlerweile hinzu, dass der Druck nicht mehr so auf Tottenham steht, weil die Masse ja eine erneute Niederlage erwartet.
Der Bookie sagt mir, dass Tottenham von 100 Spielen weniger als 25 gewinnt und das ist mit diesem Team (trotz aller Probleme) Quatsch.

spiel udinese-tottenham würde ich nicht anrühren, hier kann wirklich alles passieren! udinese eigentl. heimstark, aber niederlage gegen dortmund! tottenham eigentl. unterirdisch, aber international ist wieder ne andere sache! gab genügend beispiel in den vergangenen jahren, in der liga pfui, europa hui!

für das schalke-spiel ist meiner meinung nach die quote viel zu niedrig u hat meiner meinung nach keinen value! paris eine gutbesetzte mannschaft!

die bayern-sache kann man nicht mit tottenham vergleichen, bayern ist/war nicht mal nen bruchteil so schlecht wie tottenham. von bayern wird einfach viel mehr erwartet, 3 sieglose bl-spiele -> wird alles dramatisiert. toni hat ne schlechte phase, ribery war verletzt etc. bei bayern sind die erwartungen enorm. dazu mischt sich bei vielen die abneigung gegenüber den bayern in das wettgeschehen, da fällt es einem leichter ein x
bei fiorentina zu machen.
die probleme bei tottenham sind wesentlich gravierender, da kann man auch keine passenden vergleiche zu finden. und die bookis liefern ja auch nur ne momentaufnahme, und bei dieser form würds mich wundern wenn die 15 von 100 spielen in udine gewinnen...

Mahlzeit

Heute so einiges auf dem Zettel:

Bolelli
Schalke
Nancy
Sevilla
Benfica AHC+0,25

Euch allen viel Glück und Erfolg heute.
Hoffe nur heute gibts keine Retourkutsche von den Bookies, nachdem die letzten beiden
Tagen gerade in der Championsleague (Zenith mal ausgenommen) alle Favos ihr Ding gemacht
haben und die Masse sicherlich einiges gewonnen hat.
UEFA - Cup eh mit großer Vorsicht zu genießen, hab bei den Picks allerdings ein sehr gutes
Gefühl

Big$$$ schrieb:
Wieso ist alle Welt auf Sevilla Finde das DC Stuttgart zu @ über 2 gut zu spielen ist

Mich würden mal Eure ernsthaften Meinungen interessieren

siehe mein Post im Uefa-Cup-Ordner...

Stuttgart unglaublich instabil diese Saison. 3:o in Dortmund , 4:1 gegen Bremen .
1X2 absolut nicht zu spielen. Kann zu dem Spiel absolut keine Prognose abgeben, was den Ausgang angeht, darum auch das over... X/2 ist in meinen Augen noch die beste Lösung wenn man unbedingt auf den Spielausgang wetten will, aber wie gesagt:

von 4:1 bis 2:3 mMn alles möglich

karllemann schrieb:
Big$$$ schrieb:
Wieso ist alle Welt auf Sevilla Finde das DC Stuttgart zu @ über 2 gut zu spielen ist

Stuttgart unglaublich instabil diese Saison. 3:o in Dortmund , 4:1 gegen Bremen .
1X2 absolut nicht zu spielen. Kann zu dem Spiel absolut keine Prognose abgeben, was den Ausgang angeht, darum auch das over... X/2 ist in meinen Augen noch die beste Lösung wenn man unbedingt auf den Spielausgang wetten will, aber wie gesagt:

Over hier nicht zu spielen. VfB sehr defensiv mit neuem System, da wird auch Sevilla Probleme haben, v.a. wenn Luis Fabiano nicht spielen kann. VfB außerdem mit schwacher Offensivleistung in Berlin, Doppel 6 sehr defensiv, rücken nicht nach. Automatismen greifen noch nicht mit neuem System. Hinten geht Veh kleines Risiko, indem er Träsch auf rechts lässt und Boulahrouz neben Delpierre stellt. Boula war lange verletzt und IV nicht eingespielt. Aber beide IV absolut mit europäischer Klasse, Frage ist eben nur ob es nicht Abstimmungsprobleme gibt heute.

Maranaldo schrieb:
karllemann schrieb:
Big$$$ schrieb:

Over hier nicht zu spielen. VfB sehr defensiv mit neuem System, da wird auch Sevilla Probleme haben, v.a. wenn Luis Fabiano nicht spielen kann. VfB außerdem mit schwacher Offensivleistung in Berlin, Doppel 6 sehr defensiv, rücken nicht nach. Automatismen greifen noch nicht mit neuem System. Hinten geht Veh kleines Risiko, indem er Träsch auf rechts lässt und Boulahrouz neben Delpierre stellt. Boula war lange verletzt und IV nicht eingespielt. Aber beide IV absolut mit europäischer Klasse, Frage ist eben nur ob es nicht Abstimmungsprobleme gibt heute.

we will see...

muss jetzt auf jeden Fall arbeiten gehen, wie auch immer, wünschen wir unserem VfB alles gute

karllemann schrieb:
Big$$$ schrieb:

1X2absolut nicht zu spielen. Kann zu dem Spiel absolut keine Prognoseabgeben, was den Ausgang angeht, darum auch das over... X/2 ist inmeinen Augen noch die beste Lösung wenn man unbedingt auf denSpielausgang wetten will, aber wie gesagt:

Deutsche Elf in Spanien, das ging fast nie gut. Wie oft haben deutsche Vereinsmannschaften
Klatschen in Spanien bekommen. Denke da nur an Schalke in Madrid vor einigen Wochen.
Die Spanier technisch auf einem ganz anderen Niveau.
Hätte der VFB vor 10-15 Jahren in Sevilla gespielt hätte man Chancengehabt, aber heute ehrlich gesagt nicht. Man hat doch Werder gesterngesehen und nicht nur gestern.
Der deutsche Fußball ist nicht mehr auf dem Niveau wie vor 10 Jahren.
Mittlerweile versinkt man im Mittelmaß, muss sogar fürchten nicht von den Osteuropäern
überholt zu werden.
Sevilla zuhause bärenstark im Europapokal sowieso. Auch wenn bei Sevilla ein paar Spieler
ausfallen ist Sevilla für mich neben Schalke der Pick des Tages.

geldrausch schrieb:
Und Sevilla hat in den letzten 7 Spielen kein Tor kassiert, Stimmung in Sevillas Stadion einfach wahnsinnig, wobei ich im Moment nicht weiss, wieviele Karten weg sind...

Sevilla zu Hause gegen Salzburg aber mit Glück 2:0 gewonnen. Spätes und sehr frühes Tor, dazwischen auch einige SBG Mölgichkeiten. Stuttgart stelle ich um einiges über Salzburg, für mich dieses Spiel no Bet, eher noch das Over zu probieren

cleverwetten schrieb:
geldrausch schrieb:
Und Sevilla hat in den letzten 7 Spielen kein Tor kassiert, Stimmung in Sevillas Stadion einfach wahnsinnig, wobei ich im Moment nicht weiss, wieviele Karten weg sind...

Sevilla zu Hause gegen Salzburg aber mit Glück 2:0 gewonnen. Spätes und sehr frühes Tor, dazwischen auch einige SBG Mölgichkeiten. Stuttgart stelle ich um einiges über Salzburg, für mich dieses Spiel no Bet, eher noch das Over zu probieren

Is wirklich schwierig...
Over würde aber bei einem Behalten der reinen Weste bedeuten, dass Stuttgart 3:0> verliert. und das wiederum für Quoten um 1,80?

Ich spiel das AHC -1 für 2,00 bet365. Wirds nen knapper Sieg, push und ansonsten ne schöne Quote, ich glaub nicht an einen Punkt für Stuttgart.
Aber wenn man alles schon vorher wüsste...dann wär´s ja zu langweilig

Sammy1987 schrieb:
MrKons schrieb:

absolute zustimmung,

Spiele Tottenham. @ über 4.0 für ein Team mit diesem Kader ist grandios.
Im Spiel gegen Stoke sah man klare Verbesserungen, die TK und der Pen. allerdings so früh hat ihnen das Genick gebrochen.
Nun gehts in Europa um einiges. Finde den AW gut