LioniIII schrieb:majo2006 schrieb:Ach du Tiefflieger bist auch wieder unterwegs... [[sleep]]
Bin grad ganz Oben [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Na bei so nem Tag ist sogar ne Auswertung drin, super [[yo]] [[yo]]
LioniIII schrieb:majo2006 schrieb:Ach du Tiefflieger bist auch wieder unterwegs... [[sleep]]
Haben die Türken gewonnen?Juninho schrieb:LioniIII schrieb:majo2006 schrieb:Ach du Tiefflieger bist auch wieder unterwegs... [[sleep]]
Na bei so nem Tag ist sogar ne Auswertung drin, super [[yo]] [[yo]]
und du hast eine sehr psychisch kongrade amnesie :mrgreen:LioniIII schrieb:Ihr seid einfach die Besten [[winkewinke]]
Energienudel schrieb:und du hast eine sehr psychisch kongrade amnesie :mrgreen:LioniIII schrieb:Ihr seid einfach die Besten [[winkewinke]]
das ist das einzige problem.
LioniIII schrieb:Energienudel schrieb:und du hast eine sehr psychisch kongrade amnesie :mrgreen:LioniIII schrieb:Ihr seid einfach die Besten [[winkewinke]]
und wenn ich jetzt alles besser mache, versteht es eh keiner mehr oder meinst du die jenigen die jedes mal was besser wissen machen es dann anderst und halten mal die klappe [??] [??]
LioniIII schrieb:Energienudel schrieb:und du hast eine sehr psychisch kongrade amnesie :mrgreen:LioniIII schrieb:Ihr seid einfach die Besten [[winkewinke]]
und wenn ich jetzt alles besser mache, versteht es eh keiner mehr oder meinst du die jenigen die jedes mal was besser wissen machen es dann anderst und halten mal die klappe [??] [??]
Ledi schrieb:RL hab ich mich nich getraut, daher hab ich die ML+Flamengo-Juventude Over in Kombi gespielt,ergab eine 2,45...
Aber Mets machen es nochmals spannend.
Ich dreh am Rad [[hammer]] [[bang]]
Energienudel schrieb:
Energienudel schrieb:jetzt bin ich mir aber sicher woher ich dieses colo colo zeichen kenn [[grin]]