jedes weitere Tor nervt jetzt nur noch mehr [[hammer]]
na schön,Die stehen auch nur hinten drin. Haben sich den Ball hin und her geschoben. Denen hätte das x gereicht. Torwart nach 28 Minuten mit Zeitspiel. Hat für Abstoß 30 Sekunden gebraucht. Tor durch nen Freistoß aus 30 Metern, anders hätten die auch kein Tor schießen können! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
na schön,
2 Tor Ecuador @1,8 3/10
Over 6.5 hat eine menge Value! Geht hin und her, schon zweimal Alu...Chancen im Minutentakt! Aber ich spiel nichtsmehr, reicht mir. :mrgreen:
Over 6.5 hat eine menge Value! Geht hin und her, schon zweimal Alu...Chancen im Minutentakt! Aber ich spiel nichtsmehr, reicht mir. :mrgreen:
zu spät,wehe es kommt nicht:mrgreen:Würd ich dir abraten! :mrgreen:
ich würd ja gern, aber betfair ist down und bei den anderen Drecksläden 8bet365, interwetten, bwin) investier ich keinen Cent mehr.
zu spät,wehe es kommt nicht:mrgreen:
Kann mir gut vorstellen, dass das 1-0 ausgeht. Panama haut den Ball nur hinten raus, oder die spielen sich den hinten rum! [[cheers]][[cheers]]
nuja.. wenn se nich mehr können [[nixweiss]] schuld liegt beim ecuadorianischen keeper... wennde die pille nich fängst , fängste gar keinen schuss[[nixweiss]]
schauen wir mal was daraus wird,ich hätte sowieso auf ein X getipptKann mir gut vorstellen, dass das 1-0 ausgeht. Panama haut den Ball nur hinten raus, oder die spielen sich den hinten rum! [[cheers]][[cheers]]
achja stimmt... haben ja sonen offensiv-feuerwerk gg. die knaller aus bikini-faso abgebrannt [[yo]][[sleep]]Die können mehr. Denen reicht das 0-0 doch! Bzw hätte gereicht. Warum sollen die sich nen Bein ausreißen? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Elfer Akranes :mrgreen:
ich würd ja gern, aber betfair ist down und bei den anderen Drecksläden 8bet365, interwetten, bwin) investier ich keinen Cent mehr.
achja stimmt... haben ja sonen offensiv-feuerwerk gg. die knaller aus bikini-faso abgebrannt [[yo]][[sleep]]
Reintam ETwer hat denn das 2:0 für die urus gemacht?
achja, betfair ist mal wieder zum [[kotz]]
hahah kann die cavs nur auslachen mit thompson![]()
der typ ist groß, kann net werfen und hat kein postmove..Abwarten, wie er sich macht [[yo]]
ecuador ein mann mehr... was kommt? weitschüsse natürlich [[rofl]] alter... die haben doch kein gehirn