bet hat in der 62min nochma rot angezeigtLaut meine Ticker 11:10 [[nixweiss]]
bei 5:6 konnte sie wieder locker spielen, jetzt die asse auspacken bitteLisicki.. was geht da blos ab??
bwin zeigt auch 2 rote anbet hat in der 62min nochma rot angezeigt
bwin auchbet hat in der 62min nochma rot angezeigt
Was für ein Spiel! Hab nicht die NErven das live zu schauen, verfolg nur den Ticker.bei 5:6 konnte sie wieder locker spielen, jetzt die asse auspacken bitte
Na, Master des Overs?:mrgreen:
Wie läufts heut?
Was meinst zu den U17 Spielen???
bwin zeigt auch 2 rote an
bwin auch
1/10 Stabeak U19 Sieg zu 3,5
gewonnen[[cheers]]
2 MB! GOGOGOGOGOGO! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]so 7:6 Lisicki...jetzt hat die Chinesin den Druck....ist ja auch ne Frau, hoff die haut die Nerven weg [[grin]]
Hey Pfälzer! Hast paar pre-game picks für Island etc ?????
hmm, futbol24 hat auch nur eine Rote. [[nixweiss]]mybet nicht: hier gabs gelb in der 64. sonst nix.^^
na li @3 3/10[[schwitz]]
ich sags ja, pfälzer ist der größte gewinner hier. [[sleep]]Leider stands schon 2-1 für Stabaek wo du es gepostet hast, naja.
KSV Oudenaarde - KAA Gent
1,55 Mio Marktwert - 31,9 Mio Marktwert
Kann so ein 0:0 schonmal rechtfertigen...
Wenn man sich so die HP von Oudenaarde ansieht weiß man das da was großes im Entstehen ist! [[nixweiss]]
KSV Oudenaarde - Raad Van Beheer
[[rofl]]
Soll ich mich jetz freuen, dass Lisicki meine @2.30 durchgebracht hat oder ärgern, dass ich nicht die zwischenzeitliche @9.00 genommen hab ? :mrgreen:[[cheers]]
Andrea P. ist ja eher mein Typ, aber das bessere Tennis spielt eindeutig LisickiSchau normal kein Frauen- Tennis, aber die ist sympathisch die Lisicki...<3
6:3 helsingsborg
noch 1 bitte
Helsingborg over 5,5 teamtore @1,67 mit 3/10
Andrea P. ist ja eher mein Typ, aber das bessere Tennis spielt eindeutig Lisicki