so sind die da, schon immer[[kotz]]Für mich is bet365 jetzt gestorben, so ein Drecksverein... Kundendienst will auch nicht auf meine Frage eingehen. Heißt nur das meine Wette ungültig ist.
4-2 und ROT für Trelle !!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Elfer Helsingborg
so sind die da, schon immer[[kotz]]
U23 1-1
heut ist nicht gerade mein Tag [[sleep]]
Schweden könnte es aber richten.....z.B. Helsingborg HW und over 2.5
ich gehe da jetzt auf volle Konfrontation... die AGB sind mehr als eindeutig! Kohle oder rechtliche Klage!
PS: Im Chat wollen se sich grad mit der 90 Minuten Formel rausreden...damit laufen se nur ins Messer denn direkt darunter steht die klare Ansage zu den Friendlys!
ich gehe da jetzt auf volle Konfrontation... die AGB sind mehr als eindeutig! Kohle oder rechtliche Klage!
PS: Im Chat wollen se sich grad mit der 90 Minuten Formel rausreden...damit laufen se nur ins Messer denn direkt darunter steht die klare Ansage zu den Friendlys!
nur wenn helsingsbog noch 2 macht :mrgreen:sind eigentlich jetzt alle user auf einem aufsteigendem ast ?
sind eigentlich jetzt alle user auf einem aufsteigendem ast ?
hier immer ^^ ist ja das gewinnerforum. gewinner #1 ist pfälzer. [[nixweiss]]sind eigentlich jetzt alle user auf einem aufsteigendem ast ?
Wo gibts eine Tabelle zu Norwegen U-19? Hab leider nichts gefunden...[[nixweiss]]
Helsingborg führt zur HZ 4-2 [[yo]]