Glückwunsch an alle Cluj und Over-Tipper.
Dankt mir, dass ich nicht dabei war, sonst wär das alles so nicht passiert. :mrgreen:
hut ab für den pick. bwin war live nicht im angebot
Glückwunsch an alle Cluj und Over-Tipper.
Dankt mir, dass ich nicht dabei war, sonst wär das alles so nicht passiert. :mrgreen:
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Kein Ehrentreffer, schade. B2S damit leider auch nicht durch.
Eckenwette auch um 1 verfehlt. Egal. War witzig, aber für bet365 nicht. [[rofl]]
söderlings vorhand ist echt beeindruckend. wenn die rückhand stärker wär, dann könnte er die großen 4 richtig angreifen
ich bin wohl der einzige Depp der hier was verloren hat...[[kotz]]
Quoten bei 1860 München von über 4 auf 2,40 gefallen...bin mit 9/10 drauf...gogogogo[[winkewinke]]
Edit: Sollte auch eigentlich live bei bet365 drin sein! [[bang]] ....naja bwin hat es drin!
wie siehst du ihre chancen?Hoffentlich werden Hewitt und Söderling mal langsam fertig, ich will Lisicki sehen, man.... [[sleep]]
Rechne nur 17.41, aber trotzdem Glückwunsch. :mrgreen:
wie siehst du ihre chancen?
hatte keine Zeit alles zu Posten. Muss m ich um meine Kinder kümmern.
jetzt
Düsseldorf Sieg 2/10 zu 26
achso.. dachte schon du hattest wieder stromausfall.hatte keine Zeit alles zu Posten. Muss m ich um meine Kinder kümmern.
jetzt
jetzt
3/10 Valdres over 3,5 zu 2,2
Wo gab es denn eine 26 auf Fortuna????
Das frag ich mich auch die ganze Zeit.
als ich, kurz nachdem ich es gelesen habe, geschaut habe, gab es eine @8Das frag ich mich auch die ganze Zeit.
kurze Zeit sogar 29er Quote, wird dann bestimmt storniert und wird eine 3,5
ich glaub das reicht heute für sabine nicht...die chinesin ist stark
Hat jemand nen Liveticker zu NK Olimpija Ljubljana gegen Partizan Belgrad? [[nixweiss]]