Das Wetten ist eine Hure! [[help]]ich leider auch! seitdem ich auf sie gegangen bin, hat sie in jedem aufschlagspiel probleme, vorher überhaupt nicht, ist wie verhext u zum [[kotz]]
Das Wetten ist eine Hure! [[help]]ich leider auch! seitdem ich auf sie gegangen bin, hat sie in jedem aufschlagspiel probleme, vorher überhaupt nicht, ist wie verhext u zum [[kotz]]
GW [[yo]]
war mir fast sicher strcova gewinnt heut. jetzt wirds wohl nix mehr...
... dann sogar die Chance zum 4:0 und jetzt ist wieder alles in der Reihe! [[bang]]So, wieder 3:0 für diesen Garcia-Lopez ... [[sleep]]
Mahlzeit!
Noch jemand auf unseren Bubis heut Abend gegen die Burkina-Fasonesen[[nixweiss]]?:mrgreen:
Da hat´s die Jule dem doofen englischen Schiri nach dem 1. Satz aber gegeben, nachdem er sie dauernd falsch ausgesprochen hatte: "Görges ist my name!"[[rofl]]
Sicher !? :mrgreen:[[rofl]]
Das "t" muss natürlich weg:mrgreen:
Kann mir jemand sagen, wie ich hier ein eigenes Foto (JPG) in den Beitrag einfügen kann? Hätte da was leckeres von der Jule[[sabber]]
Troicki darf jetzt gerne mal breaken :mrgreen:[[yo]]
[[sabber]]![]()
Tut er nun auch! [[yo]][[yo]]
Lads doch eben bei ImageShack® - Online Photo and Video Hosting hoch und stells dann hier rein.[[nixweiss]]Das meinte ich nicht, sondern ein eigenes Foto vom PC - da habe ich keinen Link[[nixweiss]]
Jetzt zeigen sie gleich den Mayer, anstatt Söderling gegen Hewitt[[stupid]][[hammer]]
hoffe mal nach serena-halep läuft dann hewitt-söderling.Jetzt zeigen sie gleich den Mayer, anstatt Söderling gegen Hewitt[[stupid]][[hammer]]
Jetzt zeigen sie gleich den Mayer, anstatt Söderling gegen Hewitt[[stupid]][[hammer]]
[[yo]] allerdings!großes tennis auf dem centre court...wer es nicht sieht, verpasst was