Donnerstag 23.05.2013

Donnerstag 23.05.2013

• Heimsieg

Stimmen: 34 43.0%
  • Remis

Stimmen: 6 7.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 13 16.5%
  • Hoppelheim HC Sieg

Stimmen: 16 20.3%
  • Lautern HC Sieg

Stimmen: 6 7.6%
  • over 2,5

Stimmen: 14 17.7%
  • over 3,5

Stimmen: 7 8.9%
  • over 4,5

Stimmen: 5 6.3%
  • under 2,5

Stimmen: 15 19.0%
  • under 3,5

• under 4,5

• Volland 2 Tore und mehr

• Eeeeeeeeeecken

Stimmen: 8 10.1%
  • b2s

Stimmen: 13 16.5%
  • bn2s

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
2000 Zuschauer?! Was treibt dich dorthin?

ich glaub da waren sogar 4000 [[rofl]][[winkewinke]] war damals das 1. Spiel in der Bundesliga nach dem Aufstieg gegen Kärnten

hab ein paar Freunde in Wiener Neustadt, die ich ab und zu meistens im Sommer besuche ;)

hatte mir für Kleingeld noch son Testspiel gegen Napoli in Neustadt gegeben, das war der Knaller [[rofl]]

naja, die sind ein eigenes Kapitel - die Fans haben letzten Samstag (gegen die Austria), als sie ein Tor geschossen haben, nicht mal mitgekriegt, dass sie getroffen haben :D und dann plötzlich die Klappe aufreißen [[rofl]]

Stimmt! :mrgreen: schade dass dort keine fankultur usw besteht, weil vom spielerischen sind sie für mich kein Absteiger! Zu 10. 2:0 gg den WAC ist schon stark! Würd mir Mattersburg wünschen!

Stimmt! :mrgreen: schade dass dort keine fankultur usw besteht, weil vom spielerischen sind sie für mich kein Absteiger! Zu 10. 2:0 gg den WAC ist schon stark! Würd mir Mattersburg wünschen!

wenns nach mir ginge, dürften alle oben bleiben, solange Grödig nicht aufsteigt ;)
ich befürcht, die Admira muss runter [[sleep]] sollten aber nicht lange zweitklassig bleiben - maximal 2 Jahre schätz ich [[grin]]

ich glaub da waren sogar 4000 [[rofl]][[winkewinke]] war damals das 1. Spiel in der Bundesliga nach dem Aufstieg gegen Kärnten

hab ein paar Freunde in Wiener Neustadt, die ich ab und zu meistens im Sommer besuche ;)

hatte mir für Kleingeld noch son Testspiel gegen Napoli in Neustadt gegeben, das war der Knaller [[rofl]]

Erstes Spiel in der Bundesliga war gg Innsbruck! War auch live vor Ort! :mrgreen: 0:3 glaub ich!

Als deutscher Freunde in der großstadt wr neustadt?! Uni? :mrgreen:

wenns nach mir ginge, dürften alle oben bleiben, solange Grödig nicht aufsteigt ;)
ich befürcht, die Admira muss runter [[sleep]] sollten aber nicht lange zweitklassig bleiben - maximal 2 Jahre schätz ich [[grin]]

Wird eng! Glaub nicht dass neustadt mehr als ein x bei Sturm holt! Innsbruck gewinnt gg den wac! Admira Mattersburg auch x! :mrgreen:

Erstes Spiel in der Bundesliga war gg Innsbruck! War auch live vor Ort! :mrgreen: 0:3 glaub ich!

Als deutscher Freunde in der großstadt wr neustadt?! Uni? :mrgreen:

ne früher in der harten Zockerzeit kennen gelernt :mrgreen:

war auch mal bei 2 Testspielen von Rapid (gegen Schalke und Liverpool)

Stimmung war echt gut, aber spielerisch naja :mrgreen: [[cheers]]

Seh ich da irgendwie nen haken nicht beim basketball

spanien gegen finnland damen.

bin jetzt auf Spanien damen -58.5 @ 1.90 mit 10/10.

Was ist das denn?:D

also wer lust hat, schhnelll mitnehmen!

haha...habs im 1sten viertel zu -40.5 bekommen und danach hatte bet alles zu ausser...gerade/ungerade punkte...glaube den braten haben se so net erwarter