schönes Spielchen
Besser als 95% aller spiele aus unserer Liga! :mrgreen:
eure Liga ist auch Mistich war mal live bei Wiener Neustadt im Stadion...oh man^^
eure Liga ist auch Mistich war mal live bei Wiener Neustadt im Stadion...oh man^^
Hat jemand live stream? Hoffenheim komentator auf deutsch. danke...
Watch Live TSG Hoffenheim vs. 1. FC Kaiserslautern Online Video German Bundesliga - Football
[[yo]]
2000 Zuschauer?! Was treibt dich dorthin?
Wolfsburg [[cheers]] schee schee, stürzen hier den Topfavo, Lyon seit über 50 Pflichtspielen nimmer verloren [[schwitz]]
naja, die sind ein eigenes Kapitel - die Fans haben letzten Samstag (gegen die Austria), als sie ein Tor geschossen haben, nicht mal mitgekriegt, dass sie getroffen habenund dann plötzlich die Klappe aufreißen [[rofl]]
Stimmt! :mrgreen: schade dass dort keine fankultur usw besteht, weil vom spielerischen sind sie für mich kein Absteiger! Zu 10. 2:0 gg den WAC ist schon stark! Würd mir Mattersburg wünschen!
ich glaub da waren sogar 4000 [[rofl]][[winkewinke]] war damals das 1. Spiel in der Bundesliga nach dem Aufstieg gegen Kärnten
hab ein paar Freunde in Wiener Neustadt, die ich ab und zu meistens im Sommer besuche![]()
hatte mir für Kleingeld noch son Testspiel gegen Napoli in Neustadt gegeben, das war der Knaller [[rofl]]
wenns nach mir ginge, dürften alle oben bleiben, solange Grödig nicht aufsteigt
ich befürcht, die Admira muss runter [[sleep]] sollten aber nicht lange zweitklassig bleiben - maximal 2 Jahre schätz ich [[grin]]
Erstes Spiel in der Bundesliga war gg Innsbruck! War auch live vor Ort! :mrgreen: 0:3 glaub ich!
Als deutscher Freunde in der großstadt wr neustadt?! Uni? :mrgreen:
ne früher in der harten Zockerzeit kennen gelernt :mrgreen:
war auch mal bei 2 Testspielen von Rapip (gegen Schalke und Liverpool)
Stimmung war echt gut, aber spielerisch naja :mrgreen: [[cheers]]
Rapid? Kennt in diesen Zeiten niemand in Wien :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]
Hoffenheim mit tipico UND interwetten als Bandenwerbung?
Kopavogur in der HZ von 1,9 auf 1,5 runter gewetttet? QUE?
Wolfsburg [[cheers]] schee schee, stürzen hier den Topfavo, Lyon seit über 50 Pflichtspielen nimmer verloren [[schwitz]]
Seh ich da irgendwie nen haken nicht beim basketball
spanien gegen finnland damen.
bin jetzt auf Spanien damen -58.5 @ 1.90 mit 10/10.
Was ist das denn?
also wer lust hat, schhnelll mitnehmen!