einfach url statt text bei google translate eingeben und auf übersetzen drücken, dann kommste auf die seite. [[nixweiss]]
:mrgreen:was issn das fürn beginn hier mit "lappen"
und dann wundern wenn man sich nur disst hier[[nixweiss]]
Die ham uns gestern übrigens Geld gebracht
Africa United - YouTube
Mal schauen, ob man den ganzen Film irgendwo herbekommt
Wülfrath - Hönnepel-Niedermörmter
gehe mal auf Sieg Hö-Nie @2,40 (unibet) mit 02/10.
Beide momentan nicht besonders gut drauf, aber Hö-Nie auswärts besser als Wülfrath zu Hause. Mit einem Sieg macht Nö-Nie den Klassenerhalt fix.
Emrah Cavdar gehört nicht zum Kader. "Der hat mich doch tatsächlich gefragt, ob er in dieser Woche mit für uns entscheidenden Spielen ein Probetraining beim Regionallisten Fortuna Düsseldorf II machen könne. Der kann von mir aus diese Woche jeden Tagen dort trainieren, spielen wird er bei mir nicht mehr."
die Wettnase sagt, Hoppheim wäre gut angelegtes Geld.heute abend muss ich für lautern sein
soweit hat es der fussballgott schon kommen lassen
fussball verdammte hölle
dazu fällt mir nur folgendes eindie Wettnase sagt, Hoppheim wäre gut angelegtes Geld.
Das Gewissen würde es mir nicht verzeihen, auf sie zu setzen.
[[help]]
um 12 thailand damensaber saber
![]()
um 12 thailand damensaber saber
![]()
weil?
@all... was hältet ihr von Thun am WE? Oder genauer gefragt: Kennt jemand die genaue Situation bei Sion. Spielen ja seit ner Weile mit einigen Nachwuchsspielern, heftige Probleme im Verein. Beim Letzten unter der Woche 4:0 verloren, davor ähnliche Resultate...eigentlich eine ganz klare Pflichtwette.... nur Thun braucht die Punkte wohl nimmer...
glei mal -3,25 eintüten leider noch kein ahc erste hz 2/10
Heute Abend Pest und Cholera quasi...
Nie im Leben kann ich für Lautern sein,
aber für Hoffenheim eben auch nicht...
Denk, ich guck lieber Frauentausch oder so.
Heute Abend Pest und Cholera quasi...
Nie im Leben kann ich für Lautern sein,
aber für Hoffenheim eben auch nicht...
Denk, ich guck lieber Frauentausch oder so.
Nach Statistiken kein Value vorhanden..noch dazu da du bestimmt keine Infos zu den Aufstellungen etc. hast
Die ham uns gestern übrigens Geld gebracht
Africa United - YouTube
Mal schauen, ob man den ganzen Film irgendwo herbekommt
thun ist hungrig.. die ruhen sich nicht auf den loorbeeren aus.weil?
@all... was hältet ihr von Thun am WE? Oder genauer gefragt: Kennt jemand die genaue Situation bei Sion. Spielen ja seit ner Weile mit einigen Nachwuchsspielern, heftige Probleme im Verein. Beim Letzten unter der Woche 4:0 verloren, davor ähnliche Resultate...eigentlich eine ganz klare Pflichtwette.... nur Thun braucht die Punkte wohl nimmer...
Philippinen +4.75 schon krass runtergewettet worden,
mal sehn was es gleich live noch für ne Linie gibt in Asien,
Philippos ja mit einigen US Spielerinnen, schon den Iran, die nicht so schlecht sind, 6-0 geputzt. Als +3 Dog wohlgemerkt.
Philippinen +4.75 schon krass runtergewettet worden,
mal sehn was es gleich live noch für ne Linie gibt in Asien,
Philippos ja mit einigen US Spielerinnen, schon den Iran, die nicht so schlecht sind, 6-0 geputzt. Als +3 Dog wohlgemerkt.
da pfälzer nun auf thailand ist, sollte man nun rasch auf die phillipos gehen. [[sabber]]
ok dann gewinnen die Matildas ziemlich easy,
wie ging eigentl. Veris aus? Versteh schon, man kann ja net alles auswerten.
Wenn bei den Thais lauter Ladyboys spielen, ist das dann Wettbewerbsverzerrung?
ok dann gewinnen die Matildas ziemlich easy,
wie ging eigentl. Veris aus? Versteh schon, man kann ja net alles auswerten.
Wenn bei den Thais lauter Ladyboys spielen, ist das dann Wettbewerbsverzerrung?