Donnerstag 23.05.2013

Donnerstag 23.05.2013

• Heimsieg

Stimmen: 34 43.0%
  • Remis

Stimmen: 6 7.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 13 16.5%
  • Hoppelheim HC Sieg

Stimmen: 16 20.3%
  • Lautern HC Sieg

Stimmen: 6 7.6%
  • over 2,5

Stimmen: 14 17.7%
  • over 3,5

Stimmen: 7 8.9%
  • over 4,5

Stimmen: 5 6.3%
  • under 2,5

Stimmen: 15 19.0%
  • under 3,5

• under 4,5

• Volland 2 Tore und mehr

• Eeeeeeeeeecken

Stimmen: 8 10.1%
  • b2s

Stimmen: 13 16.5%
  • bn2s

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=63,3690,3824&archive=2013-05-23&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin ihr Lappen [[yo]]

morgeeen [[yo]]
ich denke, heute Hoffenheim gegen Kaiserslautern wird heute alles andere als Torreich. Die Beiden stehen hinten bestimmt richtig gut und machen dort alles dicht und hoffen auf Standards und Konter. Da beide in die 1. Liga wollen denke ich, wird nicht viel riskiert. Deswegen
unter 2,5 @1,8 5/10 bei Tipico

Wülfrath - Hönnepel-Niedermörmter
gehe mal auf Sieg Hö-Nie @2,40 (unibet) mit 02/10.

Beide momentan nicht besonders gut drauf, aber Hö-Nie auswärts besser als Wülfrath zu Hause. Mit einem Sieg macht Nö-Nie den Klassenerhalt fix.

3-Weg würde ich da bei den Quoten ganz sicher nicht anfassen. Wie du schon schreibst, beide stecken unten drin und waren die letzten Spiele extrem verunsichert, Hö-Nie letztens sogar gegen das Schlusslicht verloren.

Und wenn du schon schreibst, dass sie ein Sieg zum Klassenerhalt brauchen, was soll dann Wülfrath erst sagen? Die brauchen den Sieg unbedingt, sonst ist man evtl heut schon abgestiegen. [[nixweiss]]
Ich werde hier wohl das over in ne Kombi packen, beide müssen auf Sieg spielen.

Was für Hö-Nie spricht, ist, dass manche Spieler den Ernst der Lage bei Wülfrath nicht erkennen:

Emrah Cavdar gehört nicht zum Kader. "Der hat mich doch tatsächlich gefragt, ob er in dieser Woche mit für uns entscheidenden Spielen ein Probetraining beim Regionallisten Fortuna Düsseldorf II machen könne. Der kann von mir aus diese Woche jeden Tagen dort trainieren, spielen wird er bei mir nicht mehr."

[[lol]]

die Wettnase sagt, Hoppheim wäre gut angelegtes Geld.
Das Gewissen würde es mir nicht verzeihen, auf sie zu setzen.
[[help]]
dazu fällt mir nur folgendes ein
94.
Absurd: Kevin Großkreutz geht mit nach vorn. Als Torwart. Und dann? Und dann? Und dann? MALAGA! MALAGA! MALAGA! 2:2! Schmelzer! Grenzenloser Jubel. Außer in Hoffenheim natürlich. Doch dann: Abseits! Aber das war doch gegen MALAGA auch egal! Zeitlupe: Lewandwoski geht zum Ball. Richtige Entscheidung, und doch unsagbar falsch. So falsch. So falsch.
auszug 11freundeticker

und meinereiner
als hoffehasser werd ich keinen cent auf die setzen, auch wenn ich leider mit hoffe rechne... auf den fck, ha ne danke^^
da hoffe (achtung wortspiel) ich auf den fck und zieh mir das wettneutral rein
netma ein over mag ich zum spass hier tüten
das ist ein absolutes livebetspiel imo

um 12 thailand damen :) saber saber:)

weil?

@all... was hältet ihr von Thun am WE? Oder genauer gefragt: Kennt jemand die genaue Situation bei Sion. Spielen ja seit ner Weile mit einigen Nachwuchsspielern, heftige Probleme im Verein. Beim Letzten unter der Woche 4:0 verloren, davor ähnliche Resultate...eigentlich eine ganz klare Pflichtwette.... nur Thun braucht die Punkte wohl nimmer...

weil?

@all... was hältet ihr von Thun am WE? Oder genauer gefragt: Kennt jemand die genaue Situation bei Sion. Spielen ja seit ner Weile mit einigen Nachwuchsspielern, heftige Probleme im Verein. Beim Letzten unter der Woche 4:0 verloren, davor ähnliche Resultate...eigentlich eine ganz klare Pflichtwette.... nur Thun braucht die Punkte wohl nimmer...

seh thailand als topteam der gruppe werden sich den gruppensieg nicht nehmen lassen... erstes spiel thailand 9:0 gegen bangladesh heut mit den phillipinen sicher stärkerer gegner u holen sollte da aber für die phillipos trotzdem nix sein...

weil?

thun ist hungrig.. die ruhen sich nicht auf den loorbeeren aus.
bei sion mal abwarten wie sich das kader noch so verändert ;) kann sein das CC da die spieler wieder zurückholt [[stupid]][[nixweiss]]