Donnerstag, 23.03.2017

Donnerstag, 23.03.2017

• China

Stimmen: 3 20.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 20.0%
  • Südkorea

Stimmen: 4 26.7%
  • Over

Stimmen: 4 26.7%
  • Under

Stimmen: 1 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Tanduay erinnert mich sofort an Rum

Jetzt seh ich der ist sogar gemein [[super]] guter Stoff hab ich immer daheim, bekannte sind nächste Woche wieder auf den Phillis gleich schon bestellt wieder eine Flasche damit mein Vorrat nicht leer wird [[tanzi]]

Philippinen BB-Teams sind oftmals Werbeträger :mrgreen:

Man denke nur an folgende Teams

- Burger King Whoppers
- Corned Beef Cowboys
- Tender Juicy Hotdogs
- u.v.m. [[laugh]][[laugh]]

Heute Levski gegen Academix. Levski ja angeblich Schulden. Glaubst schafft Academix -8 Spread?

Jop, habe ich selbst auch schon gespielt. Schulden/Geldprobleme haben die aber schon seit locker 2 Jahren. Mir denken noch Zeiten, da war Levski zusammen mit Lukoil das beste Team der Liga. [[laugh]] Der -8 Spread ist definitiv gut, bei Levski spielen außer Veselinov und Ivanov nur noch Gurken. Und Plovdiv (Academix) ist super besetzt, sind nicht umsonst Zweiter. Wenn Levski nicht gerade 13-15 Dreier trifft, wird das 'n Double Digits Auswärtssieg.

Jop, habe ich selbst auch schon gespielt. Schulden/Geldprobleme haben die aber schon seit locker 2 Jahren. Mir denken noch Zeiten, da war Levski zusammen mit Lukoil das beste Team der Liga. [[laugh]] Der -8 Spread ist definitiv gut, bei Levski spielen außer Veselinov und Ivanov nur noch Gurken. Und Plovdiv (Academix) ist super besetzt, sind nicht umsonst Zweiter. Wenn Levski nicht gerade 13-15 Dreier trifft, wird das 'n Double Digits Auswärtssieg.

Ok. Danke für deine Einschätzung [[yo]]