Donnerstag 23.02.23 - Livewetten u. Smalltalk

Donnerstag 23.02.23 - Livewetten u. Smalltalk

• ich versuchs noch einmal mit Fußball in Europa, auch wenn mich das schon viel gekostet hat

Stimmen: 1 10.0%
  • auch wenns aktuell viele Randomergebnisse gibt, Tennis bringt den Profit

Stimmen: 3 30.0%
  • Ganz klar heute ist OneHundredAndEighty Time

• Wir vertrauen mal auf die Kenntnisse von Agent11 und tippen Nordische Ski WM

• lieber die Spezies durchforsten

Stimmen: 3 30.0%
  • Wir tippen blind DrKorn im Eishockey nach und schauen obs klappt

• Umfrageteilnehmer
    10
Monaco noch ne Bude @4,0 & PSV noch ne Bude @3,75 neobet jeweils 1/10 (82. & 80. Minute)
Spannung her [[winkewinke]]

Geht nix über KO-Phase [[winkewinke]] Monaco leider nur knapp 2 Min zum Nachspielen und PSV sogar noch ein Abseitstor hauchdünn zurückgepfiffen bekommen, da war richtig Hass auf dem Platz und im Stadion. +5,75 EH​

Ajax HC -1 @8,0 Betano 0,5/10
CS 0:2 @15 Betano 0,25/10
CS 0:3 @45 Betano 0,25/10

Quoten sind mir einfach zu hoch gegen ein Team wie Ajax, egal wie gut Union in der Liga ist. Euro-Ajax in den entscheidenden Spielen nochmal was ganz anderes.

Kannste vergessen nach so einem Kack-Elfmeter (Entscheidung + Ausführung) [[tutu]]-1 EH

Travel Italy GIF by Colosseum - Travel Italy GIF by Colosseum

Ajax wird Union heute vorwaschen, am Sonntag werden sie dann geschleudert.
Irgendwann ist mal Schluss mit der Minimalistennummer.

Du bist so ziemlich die größte Lachnummer die hier rumläuft...... [[winkewinke]][[tanzi]][[lol]][[rofl]]
Hast halt nur den Schuß nicht gehört..... :mrgreen:[[rofl]]

ATP Montpellier
A. Ritschard - A. De Minaur
+0,5 Tiebreaks @4,0 bet365 1/10

Ist mir einen Versuch wert, Ritschard ein ehem. US College-Spieler getarnt als Schweizer. Sehe ADM schon vorne hier, aber ein Tiebreak ist drin. Wahrscheinlicher für mich als ein Satzgewinn von Ritschard für 3,X. Start ist um 20:05 Uhr.

Ritschard macht gar nicht so viel falsch, aber auch zu wenig richtig. 3:6, 3:6 macht -1 EH [[wc]]

Uuuhhh muss ich mich jetzt beeilen und die letzten Bissen vom Lammcurry und Bhatura runterschlingen und ab inne U-Bahn und nix wie weg hier..

UEFA Champions League 21:00
Manchester United - FC Barcelona BTTS 1.70 PINNACLE 5/10

+3.50

1:1 stehts

mit Fred hatte ich allerdings am allerwenigsten gerechnet
aber kann mir ja schnuppe sein :)