Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du träumst wohl n bisschen [[grin]]. Galaxy wird Sj heute vernichten. 2-0 oder 3-1 . and its not even close.

1. Sind alle US - Boys es gewohnt teilweise hin und her Pendeln zu müssen. + 4 Tage sind schon verdammt viel Zeit.
2. leget vorallem Galaxy viel Wert auf Fitness.
3. Is Galaxy ungeschlagen mit ihrer guten Elf. (sprich donovan , buddle am start)
4. Man gewinnt zuhause regelmäßig mit 2 Toren Unterschied und die Fans erwarten das auch so.
5.SJ seit 9 Jahren kein Spiel mehr gewonnen in LA
Letzten Heim h2h gingen jeweils 2-0 für LA aus , nur dass LA inzw. noch besser geworden ist u. sich SJ wie immer im Mittelfeld bewegt.
. --> rausgeschmissenes Geld.

Gebe dem X2 im besten fall 20%
aber du wirst ja sehen [[cheers]]

Seh es wie Daniel, LA wird heute nicht gewinnen.
Persönlich geh ich von einen X aus aber X/2 ist beste Alternative.

Der Spielball von euch. Der Heuchler. Der Lügner. Der Fundementalist. Er nennt sich Erdogan und kann nichts...

Nein er ist das türkische Staatsoberhaupt und wie du weisst wird es in der Türkei überhaupt nicht gerne gesehen wenn man auf die Idee kommt Religion und Politik zu mischen. In der Türkei wird es zB nicht geduldet das eine Frau mit Kopftuch auf die Arbeit geht oder ein Amt bekleidet. Seltsam das man aber in Deutschland für dieses Recht auf die Strasse geht und Prozesse führt.

Nein er ist das türkische Staatsoberhaupt und wie du weisst wird es in der Türkei überhaupt nicht gerne gesehen wenn man auf die Idee kommt Religion und Politik zu mischen. In der Türkei wird es zB nicht geduldet das eine Frau mit Kopftuch auf die Arbeit geht oder ein Amt bekleidet. Seltsam das man aber in Deutschland für dieses Recht auf die Strasse geht und Prozesse führt.

Das stimmt. Er tut das. EU unterstützt das.

Kommt drauf an welche Position die Dame hat. Das Problem ist, das wir in der Türkei einen laizistischen Staat haben. Strikte Trennung von Staat und Religion, aber laut EU schränkt es die Freiheiten ein. Deshalb hat die AKP versucht Kopftuch und etc. in die Unis zubekommen. Aber hat einen Seitenhieb vom Verfassungsgericht bekommen...aber wie lange die Standhalten kann ist wieder anderes, weil die AKP versucht gezielt die Gewaltenteilung zu brechen...und das mit Erfolg zurzeit.

Wie sagte, in der BRD sagt man Freiheit des Menschen egal wie er sie kleidet. In der Türkei ist es verboten mit einem Kopftuch zur Schule zugehen, in der BRD habe ich Frauen mit einer Burka in der Uni gesehen und nur einen Schlitz zum Sehen. Das ist nicht mehr Menschenwürdig. Verbietet das...[[yo]]

Kommt drauf an welche Position die Dame hat. Das Problem ist, das wir in der Türkei einen laizistischen Staat haben. Strikte Trennung von Staat und Religion, aber laut EU schränkt es die Freiheiten ein. Deshalb hat die AKP versucht Kopftuch und etc. in die Unis zubekommen. Aber hat einen Seitenhieb vom Verfassungsgericht bekommen...aber wie lange die Standhalten kann ist wieder anderes, weil die AKP versucht gezielt die Gewaltenteilung zu brechen...und das mit Erfolg zurzeit.

Wie sagte, in der BRD sagt man Freiheit des Menschen egal wie er sie kleidet. In der Türkei ist es verboten mit einem Kopftuch zur Schule zugehen, in der BRD habe ich Frauen mit einer Burka in der Uni gesehen und nur einen Schlitz zum Sehen. Das ist nicht mehr Menschenwürdig. Verbietet das...[[yo]]

Du hast aber den entscheidend Punkt übersehen, es werden in Deutschland Rechte eingefordert die es in der Heimat nicht gibt und wenn man sie nicht bekommt beruft man sich auf Fremdenhass in der BRD.
Viele Einwanderer kamen aus kleinen Dörfern oder Regionen um der Armut zu entfliehen und weil es keine Arbeit gab, sie geben ein Bild von ihrem Heimatland wieder das es schon lange nicht mehr gibt. Viele der neuen Generation mit Migrationshintergrund wachsen in einem Heimatbild auf das nun schon in die 3te Gen. vererbt wird ohne das es diese Heimat noch gibt.
Daher auch oft das Problem das sie in beiden Staaten keine Heimat haben.

Ich mag weder Türken noch Deutsche..ist das jetzt besser,schlechter oder egal? [[nixweiss]]

Du hast aber den entscheidend Punkt übersehen, es werden in Deutschland Rechte eingefordert die es in der Heimat nicht gibt und wenn man sie nicht bekommt beruft man sich auf Fremdenhass in der BRD.
Viele Einwanderer kamen aus kleinen Dörfern oder Regionen um der Armut zu entfliehen und weil es keine Arbeit gab, sie geben ein Bild von ihrem Heimatland wieder das es schon lange nicht mehr gibt. Viele der neuen Generation mit Migrationshintergrund wachsen in einem Heimatbild auf das nun schon in die 3te Gen. vererbt wird ohne das es diese Heimat noch gibt.
Daher auch oft das Problem das sie in beiden Staaten keine Heimat haben.

Das Erste weniger. Kommt vielleicht davon, das ich gerne in der BRD lebe, auch wenn es manchmal schwierig ist...Gott Sei Dank selten der Fall.
Das stimmt. Hätte meine Vater Ausbildung und Arbeit wäre er niemals nach D gekommen. Wieso auch?
Es stimmt auch das wir noch die ältere Kultur verkörpern, kommt aber auch davon, das die Generationen vor mir sich nur noch an die Kultur festhalten könnten hier bzw. was anderes gab es nicht.
Ich bin in der BRD geboren/aufgewachsen, aber fühle mich hier fremd und in der Türkei bin ich genauso ein Ausländer...was solls The Show must go on.

Ein klasse Typ dieser Rajeev Ram! [[yo]] :mrgreen: [[rofl]]
Glückwunsch .... Spricht für deinen guten Instinkt.

Die Quote verhält sich auch witzig..beim 1:1 @ 5 für Ram, jetzt 2:1 Roddick, jetzt @ 4.5

upsi Daisy [[grin]]
Istomin Cold as Ice easy abgeliefert [[stomping]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Ich bin heute echt on fire .[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Schade, dass der Tag gleich vobei ist .

Mallisse BREEAAAAKKKK ER MUSS DAS MATCH vor 0 Uhr beenden :):):)

Glückwunsch .... Spricht für deinen guten Instinkt.

Istomin Cold as Ice easy abgeliefert [[stomping]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Ich bin heute echt on fire .[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Schade, dass der Tag gleich vobei ist .

Mallisse BREEAAAAKKKK ER MUSS DAS MATCH vor 0 Uhr beenden :):):)

Hast gebatzt heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.