Das bestätigt meinen Tipp insofern schon, weil ich von einem Normalsieg Reister Abstand genommen habe, aus den bereits erwähnten Gründen und darauf hätte ich um einiges mehr setzen müßen, als auf einen 2:0-Sieg. Wenn Reister gleich zu Beginn des 2. Satzes das Break macht, dann hat er hier gute Chancen 2:0 durchzugehn. Ich wollte damit lediglich sagen, dass wenn es eng wird, ich Istomin klare Vorteile ausrechne und so ist es auch gekommen. Über Istomins Talent braucht man nicht reden, das ist unbestritten.also der tipp 2:0 ging Reister ging ja mal klar in die hose also bestätigt wurde da gar nichts. Im 2 Satz hat Istomin dem Reister ja mal gar keine Chance gelassen und ich behaupte mal wenn istomin nich den schweren autounfall gehabt hätte vor 3 jahren glaub ich wäre der dem Reister meilen weit voraus, was nich heisen soll das reister heut nich gut gespielt hat fand ihn sogar sehr überzeugend nur hat halt nich gantz gereicht... nebenbei is istomin 23 und denke das aus dem auf jedenfall noch was wird.