Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der tipp 2:0 ging Reister ging ja mal klar in die hose also bestätigt wurde da gar nichts. Im 2 Satz hat Istomin dem Reister ja mal gar keine Chance gelassen und ich behaupte mal wenn istomin nich den schweren autounfall gehabt hätte vor 3 jahren glaub ich wäre der dem Reister meilen weit voraus, was nich heisen soll das reister heut nich gut gespielt hat fand ihn sogar sehr überzeugend nur hat halt nich gantz gereicht... nebenbei is istomin 23 und denke das aus dem auf jedenfall noch was wird.
Das bestätigt meinen Tipp insofern schon, weil ich von einem Normalsieg Reister Abstand genommen habe, aus den bereits erwähnten Gründen und darauf hätte ich um einiges mehr setzen müßen, als auf einen 2:0-Sieg. Wenn Reister gleich zu Beginn des 2. Satzes das Break macht, dann hat er hier gute Chancen 2:0 durchzugehn. Ich wollte damit lediglich sagen, dass wenn es eng wird, ich Istomin klare Vorteile ausrechne und so ist es auch gekommen. Über Istomins Talent braucht man nicht reden, das ist unbestritten.

Das bestätigt meinen Tipp insofern schon, weil ich von einem Normalsieg Reister Abstand genommen habe, aus den bereits erwähnten Gründen und darauf hätte ich um einiges mehr setzen müßen, als auf einen 2:0-Sieg. Wenn Reister gleich zu Beginn des 2. Satzes das Break macht, dann hat er hier gute Chancen 2:0 durchzugehn. Ich wollte damit lediglich sagen, dass wenn es eng wird, ich Istomin klare Vorteile ausrechne und so ist es auch gekommen. Über Istomins Talent braucht man nicht reden, das ist unbestritten.

[[yo]] aber über wenn und aber brauch man auch nich diskuetiern wenn istomin im ersten Satz im 1 Game mit 3 Breakballen das Break macht gewinnt Reister den 1 Satz sicher auch nicht mehr also[[yo]] Trotzdem schätze ich deine analysen sehr sollte auch keine persönliche kritik sein nur manachmal einfach fair bleiben wenn man bisschen daneben lag

[[yo]] aber über wenn und aber brauch man auch nich diskuetiern wenn istomin im ersten Satz im 1 Game mit 3 Breakballen das Break macht gewinnt Reister den 1 Satz sicher auch nicht mehr also[[yo]] Trotzdem schätze ich deine analysen sehr sollte auch keine persönliche kritik sein nur manachmal einfach fair bleiben wenn man bisschen daneben lag
Vielen Dank, aber ich finde, dass man unabhängig vom Ergebnis, auch wenn das nicht so eintrit, mit seiner Analyse trotzdem richtig liegen kann und ich finde, dass ich das in diesem Fall war. Kurz und knapp, ich war davon überzeugt, wenn Reister ihn nicht wegschießt, dann kann und wird er es höchstwahrscheinlich verlieren. Mehr wollte ich nicht vermitteln! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, aber ich finde, dass man unabhängig vom Ergebnis, auch wenn das nicht so eintrit, mit seiner Analyse trotzdem richtig liegen kann und ich finde, dass ich das in diesem Fall war. Kurz und knapp, ich war davon überzeugt, wenn Reister ihn nicht wegschießt, dann kann und wird er es höchstwahrscheinlich verlieren. Mehr wollte ich nicht vermitteln! [[yo]]

geht schon klar kein problem [[yo]]

vor allem würden sie bei bedeutenderen engländischen, spanischen oder italienischen Teams wohl immer alles tolerieren hinsichtlich Schulden und Malle ist hier nur ein Bauernopfer.
Europäischer Fußball ist doch schon seit Jahren eine absolute Wettbewerbsverzerrung! Wir in Deutschland haben ein Lizenzierungsverfahren und wer nicht nach diesen Richtlinien wirtschaftet, wird dementsprechend behandelt/ bestraft. Bei der UEFA/ FIFA gibt es sowas leider nicht, sonst dürften 90 % der europäischen "Spitzenvereine" gar nicht mal am Europapokal teilnehmen! Der Fehler liegt aber schon bei den einzelnen Ländern, denn da haben die Vereine einfach Narrenfreiheit und können machen was sie wollen - leider! Aber umso mehr zählen für mich die europäischen Erfolge meiner Burussia, denn zu der damaligen Zeit basiere alles noch auf wirklichem sportlichen Erfolg! [[yo]]

glaub robertob steht kurz vorm Herzinfarkt :mrgreen:

Aber holla. Der Schiedsrichter wollte ja gar nicht abpfeifen, erst 4 Minuten Nachspielzeit und dann packt er eigenmächtig noch ne weitere Minute drauf. Aber egal, es ist vollbracht. Mann des Tages eindeutig Keeper Alan Mannus, der heute überirdisch gehalten hat. [[cheers]]

Erste Gerüchte kommen auf, das EL Spiel der Hoops gegen Juventus könnte in der neuen Lansdowne Road gespielt werden. Das wäre natürlich ein Hammer! [[schwitz]]

In jedem Fall ein toller Erfolg für den Irischen Fußball, nach dem Bohemians Desaster vom Dienstag. Das Juve der nächste Gegner der Hoops ist, ist zwar schade weil das Ausscheiden damit wohl besiegelt ist, aber es wird endlich mal wieder massive Medienpräsenz für den heimischen Fußball geben im Land.

Erste Gerüchte kommen auf, das EL Spiel der Hoops gegen Juventus könnte in der neuen Lansdowne Road gespielt werden. Das wäre natürlich ein Hammer! [[schwitz]]

In jedem Fall ein toller Erfolg für den Irischen Fußball, nach dem Bohemians Desaster vom Dienstag. Das Juve der nächste Gegner der Hoops ist, ist zwar schade weil das Ausscheiden damit wohl besiegelt ist, aber es wird endlich mal wieder massive Medienpräsenz für den heimischen Fußball geben im Land.

du sagst es. glückwunsch Hoops [[cheers]][[winkewinke]]

passiert so oft, dass bei spielen in denen es in hz 1 ordentlich geklingelt hat in hz 2 gar nix mehr passiert.

bet365 hatte eine @ 15 auf kein tor mehr bei besiktas. hatte kurz drüber nachgedacht. hätte man jetzt ja schon locker gewinn in der tasche. mist.

ja so ist es.....ich hoffe, dass wenigstens meine 2,7 durchgeht[[schwitz]]

hab jetzt mal abgesichert Dundalk next goal @11 0,4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.