Häcken 1
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Anderson @2 bwin 4/10[[schwitz]]
wird aber schwer diesmal deswegen Daumendrücken
lol Heute Morgen warste noch am RumheulenIssssssssssssssssssssssssssstomin[[winkewinke]]
Ja, ein sehr beherzter Auftritt, vorallem im dritten Satz, aber wenn man Break vorne ist und der Gegner zweimal gegen den Matchverlusst serviert, dann sollte man so ein Spiel auch gewinnen, wobei Istomin schon auch gut gespielt hat, wenn es drauf ankam. Aber bestätigt meinen Tipp @ Reister 2:0, denn wenn es eng wird, sah ich den Usbeken vorne und genau so ist es auch gekommen. Aber aus dem könnte noch was werden, auch wenn er schon 24 ist! [[yo]]Wetttechnisch egal aber schade - war nen gutes, mutiges Spiel von Reister!
lol Heute Morgen warste noch am Rumheulen
Einfach am Ende ....[[rofl]][[help]]Link entfernt
Eier...die Eier hatte ich erst bei 1.98...nicht so kleine wie deine:mrgreen:
Ja, ein sehr beherzter Auftritt, vorallem im dritten Satz, aber wenn man Break vorne ist und der Gegner zweimal gegen den Matchverlusst serviert, dann sollte man so ein Spiel auch gewinnen, wobei Istomin schon auch gut gespielt hat, wenn es drauf ankam. Aber bestätigt meinen Tipp @ Reister 2:0, denn wenn es eng wird, sah ich den Usbeken vorne und genau so ist es auch gekommen. Aber aus dem könnte noch was werden, auch wenn er schon 24 ist! [[yo]]
fand´s einfach mal nen gutes, spannendes Spiel. Die Spannung - durch das beherzte Auftreten - sieht man nicht immer im heutigen Tennis mMnJa, ein sehr beherzter Auftritt, vorallem im dritten Satz, aber wenn man Break vorne ist und der Gegner zweimal gegen den Matchverlusst serviert, dann sollte man so ein Spiel auch gewinnen, wobei Istomin schon auch gut gespielt hat, wenn es drauf ankam. Aber bestätigt meinen Tipp @ Reister 2:0, denn wenn es eng wird, sah ich den Usbeken vorne und genau so ist es auch gekommen. Aber aus dem könnte noch was werden, auch wenn er schon 24 ist! [[yo]]
Einfach am Ende ....[[rofl]][[help]]
Wenn Mallisse noch gewinnt lade ich Jesus zu mir auf ne Gartenparty ein ...
fand´s einfach mal nen gutes, spannendes Spiel. Die Spannung - durch das beherzte Auftreten - sieht man nicht immer im heutigen Tennis mMn
TOOOOOOOOOR!!! 1:0 Hoooooops!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja und ich hab kurz vorher noch abgesichert [[bang]]
gg
Danke schonmal...hab DC und Sieg Shamrock gespielt (@4 [[winkewinke]]) wär echt genialHalten jetzt. Noch 20 Minuten, dann sind die Shamrock Rovers weiter! Fuck, wäre das genial. [[schwitz]]
hab jetzt noch 2,5/10 @ 2,55 istomin genommen
Aber bestätigt meinen Tipp @ Reister 2:0, denn wenn es eng wird, sah ich den Usbeken vorne und genau so ist es auch gekommen. Aber aus dem könnte noch was werden, auch wenn er schon 24 ist! [[yo]]
Live:
Sporting Fingal - Maritimo
Tipp 2 6/10
Maritimo besser ins Spiel gefunden und schon mit 3 Eckbällen.[[schwitz]][[schwitz]]