Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetttechnisch egal aber schade - war nen gutes, mutiges Spiel von Reister!
Ja, ein sehr beherzter Auftritt, vorallem im dritten Satz, aber wenn man Break vorne ist und der Gegner zweimal gegen den Matchverlusst serviert, dann sollte man so ein Spiel auch gewinnen, wobei Istomin schon auch gut gespielt hat, wenn es drauf ankam. Aber bestätigt meinen Tipp @ Reister 2:0, denn wenn es eng wird, sah ich den Usbeken vorne und genau so ist es auch gekommen. Aber aus dem könnte noch was werden, auch wenn er schon 24 ist! [[yo]]

Ja, ein sehr beherzter Auftritt, vorallem im dritten Satz, aber wenn man Break vorne ist und der Gegner zweimal gegen den Matchverlusst serviert, dann sollte man so ein Spiel auch gewinnen, wobei Istomin schon auch gut gespielt hat, wenn es drauf ankam. Aber bestätigt meinen Tipp @ Reister 2:0, denn wenn es eng wird, sah ich den Usbeken vorne und genau so ist es auch gekommen. Aber aus dem könnte noch was werden, auch wenn er schon 24 ist! [[yo]]

TB im dritten Satz ist wie 11M schiessen. Da spielt die Erfahrung und Psyche eine sehr wichtige Rolle. Da ist Istomin wie du sagst weiter und in den engen Situationen kühlen Kopf behalten. Der Reister aufjedenfall besser als ein Brands oder Zverev...

fand´s einfach mal nen gutes, spannendes Spiel. Die Spannung - durch das beherzte Auftreten - sieht man nicht immer im heutigen Tennis mMn

Aber bestätigt meinen Tipp @ Reister 2:0, denn wenn es eng wird, sah ich den Usbeken vorne und genau so ist es auch gekommen. Aber aus dem könnte noch was werden, auch wenn er schon 24 ist! [[yo]]

also der tipp 2:0 ging Reister ging ja mal klar in die hose also bestätigt wurde da gar nichts. Im 2 Satz hat Istomin dem Reister ja mal gar keine Chance gelassen und ich behaupte mal wenn istomin nich den schweren autounfall gehabt hätte vor 3 jahren glaub ich wäre der dem Reister meilen weit voraus, was nich heisen soll das reister heut nich gut gespielt hat fand ihn sogar sehr überzeugend nur hat halt nich gantz gereicht... nebenbei is istomin 23 und denke das aus dem auf jedenfall noch was wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.