Istomin wieder runter auf 1.80@Pinnacle...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bin dabei, aber small mit 2,5/10 auf Istomin 1.98...googogogoo[[yo]]
für mich jetzt HC Schalke...@2 3,5/10
gehe jetzt schön unter die Dusche
Karabakh drückend überlegen aber schießen einfach kein Tor. So ein Dreck!!![[bang]]
Torschützenkönigwette für Österreich gibts nirgends oder ?
Reister scheint echt gut drauf zu sein der macht ja mal gar keinen Fehler [[heul]][[heul]]
Noch nirgends gesehen, auf wen möchtest du dein Geld den setzen? :mrgreen:
Ob sich die Esten beim Minsk-Spiel die Taschen gefüllt haben?
Ob sich die Esten beim Minsk-Spiel die Taschen gefüllt haben?
Denke die Austria wird dieses Jahr mal wieder ein Wörtchen um den Titel mitreden, wenn nicht die Meisterschaft gewinnen. Der Linz hat die nötige Qualität diese Auszeichung für sich zu entscheiden.
Hab aber keine große Hoffnung dass die Wette iwo angeboten wird.
Istomin erinnert mich bisschen an Del Potro...
Istomin mit Ansage. 1 Satz nicht gespielt aber fast schon eine Million Umsatz. Vorallem werden gerade Beträge geschmissen...
Hat heute jemand eine Idee zu dem Shamrock-Spiel? Ich sehe die Iren nicht so chancenlos wie es die Quote aussagt.
Vielen Dank für deine Einschätzung.Sind sie auch nicht. Waren im Hinspiel klar überlegen, ließen aber viele Chancen liegen, so nur 1:1 am Ende. Am Wochenende mit angezogener Handbremse haben die Hoops in Galway gewonnen, sind bereits am Montag dann nach Israel geflogen und sind in toller Verfassung momentan. Wird sicher kein Selbstläufer für die Israelis. Einziges Probleme sehe ich darin, das die Hoops definitiv ein Tor machen müssen.
Schon etwas verdächtig wenn der bulgarische Vizemeister am Ende der Vorbereitung gegen einen zypriotischen Aufsteiger am Anfang der Vorbereitung mit 0:3 zurückliegt [[stupid]][[stupid]][[stupid]]