Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lache mir die ganze Zeit nebenher einen ab und gieße ab und zu Öl.

Mal ehrlich mit der Scheisse fing ein Kerl aus Malaysia an der Red Devils Trikots nicht erlaubte und Daniel das Fressen musste was Blöd.de auf den Tisch haut...der Kerl in Malaysia und Blöd.de haben das erreicht was sie wollten.

GW an die Gewinner...

Falsch, es hat damit angefangen, weil du dich (warum auch immer) angegriffen fühltest, weil ich über was lustiges lachte. [[nixweiss]]
Und ich hab überhaupt nichts aus der Bild. Anscheinend ließt du sie mehr wie ich, denn ich wußte gar net, dass das auch in der Bild steht. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Sorry aber das ist ja wohl Nonsens, du weisst genau was draussen abgeht weil du Politik studierst?

Denke mal das war Ironie.

Was Migration und die Problematik anbelangt. Weil ich selber ein Migrant bin und auch andere Sachen gesehen habe. Ich meinte weil ich auch Politik studiere(muss ich mir Gedanken darüber machen bzw. setze mich gerne mit den Problemen beider Seiten ausseinander) und nicht weil ich Politik studiere bin ich besser als du und habe Ahnung.

Falsch, es hat damit angefangen, weil du dich (warum auch immer) angegriffen fühltest, weil ich über was lustiges lachte. [[nixweiss]]
Und ich hab überhaupt nichts aus der Bild. Anscheinend ließt du sie mehr wie ich, denn ich wußte gar net, dass das auch in der Bild steht. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Genau. Sind immer die Anderen daran Schuld oder noch besser für dich gesagt an allem ist der Türke oder Moslem Schuld.[[yo]]

Siehe Ribery.

meine heißt auswertung.xls
Glaube aber nicht daß Dir das wirklich weiterhilft.

Guck mal im Anfänger oder sonsiges da gibts an und an mal themen über so was.

Ja habe ich schon paar durchgelesen, allerdings konnte ich da Statisken nicht nach Monat, Sportart und Buchmacher sehen [[nixweiss]] Wie gesagt bin zu blöd wenns um Excel geht, um sowas selbst zu erstellen :mrgreen:

Danke auch für die Tipps mit Blogabet und myBetDiary, sehen beide interessant aus, aber das Offline zu haben, wäre doch irgendwie schöner [[grin]]

Was Migration und die Problematik anbelangt. Weil ich selber ein Migrant bin und auch andere Sachen gesehen habe. Ich meinte weil ich auch Politik studiere(muss ich mir Gedanken darüber machen bzw. setze mich gerne mit den Problemen beider Seiten ausseinander) und nicht weil ich Politik studiere bin ich besser als du und habe Ahnung.

Migrations-Hintergrund ist dabei die Nazikeule zu ersetzen.
Dann erklär mir mal warum sich Leute mit Migrationshintergrund eine goldene Nase verdienen in dem sie genau die Klischees bedienen die es gibt.
Wenn du sehen willst wie Migration in anderen Ländern gehandhabt wird (scheint ja nur ein Deutsches Problem zu sein) dann empfehle ich dir mal eine Studienfahrt nach Frankreich.

Genau. Sind immer die Anderen daran Schuld oder noch besser für dich gesagt an allem ist der Türke oder Moslem Schuld.[[yo]]

Siehe Ribery.

Du unterstellst anderen absurde Dinge und spielst dann noch die arme beleidigte Leberwurst, die ja angeblich wieder angegriffen wurde. [[rofl]] [[stupid]]

Bisl paranoia bist schon, gelle ? [[grin]]

Aber aufjedenfall nicht bei bwin zocken!!Da siehst du in einem Turnier mind. 3-4mal die Airlines :mrgreen: und noch andere kranke Sachen.

Bitte aufhören mit bwin. Da kommen die brutalsten Sachen vor, die es jemals gegeben hat. 10 Runden in Folge high card 10 auf dem board usw... Airlines hattest ja schon angesprochen & mit 88 kannst coinflip reinstellen, die sind nicht zu schlagen egal wieviele Leute mitgehen bzw. was die auch für Karten haben, dass so völlig o.O [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.