hab gehört istomin soll heute 2:0 verlieren... hoffe es mal nicht[[hammer]]
hab gehört istomin soll heute 2:0 verlieren... hoffe es mal nicht[[hammer]]
wo hörst du das?
Erinnert mich irgendwie an Weihnachten ,,,,,
@admins: schön langsam wirds Zeit, dass da der eine oder andere Chaot hier wieder einmal gesperrt wird. Da verstehen einige den Sinn eines Wettforums nicht!!
@admins: schön langsam wirds Zeit, dass da der eine oder andere Chaot hier wieder einmal gesperrt wird. Da verstehen einige den Sinn eines Wettforums nicht!!
haben mir mehre leute im privatchat beim livescorehunter veruscht unterzujubeln [[help]]
hab leider istomin mit mayer kombi für 2.49 bei pinnacle vorhin gespielt...
hoffen wir mal nur das beste und das die gerechtigkeit siegt[[prayer]][[prayer]]
Erinnert mich irgendwie an Weihnachten ,,,,,
Ferreo[[yo]]
Holzer, so sehr wie ich deine Tennispicks schätze, so sehr nervt auch deine Art bei jedem Post mit ner andern Meinung sofort dagegenzuschiessen, fühlst dich irgendwie immer direkt angegriffen und angesprochen, warum auch immer???
Lächerliche Leute hier unterwegs [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Trinkt mit den Türken Ayran und esst Kraut dazu, alles wird gut
Bin heute auch mehr oder weniger big auf Istomin...Der ist in allen Belangen stärker als Reister. Normal muss Istomin ihn in 2 besiegen, aber mal schauen wie es ausgeht. Sind halt beide gut drauf.
Aber den Sieg von Istomin gegen Almagro gebe ich einen höheren Stellenwert, als der von Reister gegen Hanescu.
Ich liebe Krautsalat [[yo]]
Niemenen - Ferrero 3. Satz, alles der Reihe, 5:4 für JCF und Aufschlag Finne: Quote bei 3.20[[stupid]] für Niemenen, der natürlich prompt seinen Aufschlag verliert[[grin]]
Holzer, so sehr wie ich deine Tennispicks schätze, so sehr nervt auch deine Art bei jedem Post mit ner andern Meinung sofort dagegenzuschiessen, fühlst dich irgendwie immer direkt angegriffen und angesprochen, warum auch immer???
Schreib doch bitte wieder mehr Tennisanalysen, da kommst net auf dumme Gedanken und wir haben alle was davon[[cheers]]
ich hasse kraut, obwohl ich im kraut-paradies lebe :mrgreen:
Mahlzeit Jungs [[cheers]]
ich wollte anfangen online zu pokern, was für einen Pokerraum würdet ihr empfehlen?
Was ist daran besonders ? ... Nieminen nicht der stärkste unter Druck ....Niemenen - Ferrero 3. Satz, alles der Reihe, 5:4 für JCF und Aufschlag Finne: Quote bei 3.20[[stupid]] für Niemenen, der natürlich prompt seinen Aufschlag verliert[[grin]]
Dann nutze doch einfach Blogabet.Jungs, mit was für Excel Dateien zeichnet ihr eure Wetten auf?
Hab von Excel keine Ahnung, und hätte gerne sowas, wo ich Statisken dann sehe, nach Monat, Sportart und auch nach Buchmachern [[nixweiss]]
Scheint so als würde Mayer einen kurzen Prozess machen [[yo]]
0:40
Edit: Oder auch nicht![]()
Ne. Weil ich manchmal selber betroffen davon bin.:mrgreen: Natürlich aber wenn man nebenher Politik studiert und weiss was genau draussen abgeht, weil man auch viele Freunde hat die die scheisse miterlebt haben...und selber auch.
Istomin bin ich dabei...[[yo]]
Filderkraut. :mrgreen:
Jungs, mit was für Excel Dateien zeichnet ihr eure Wetten auf?
Hab von Excel keine Ahnung, und hätte gerne sowas, wo ich Statisken dann sehe, nach Monat, Sportart und auch nach Buchmachern [[nixweiss]]
Jungs, mit was für Excel Dateien zeichnet ihr eure Wetten auf?
So ab 16:15 Uhr... [[yo]]An die Radsportfans, ab wann wirds ernst..würds mir gern anschauen, muss dazu aber in die Wettbude [[grin]]
riba breakt starace....der italiener hat keinen bock....[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hallo, ich zock bei PokerStars. bin da recht zufrieden. aber da gehn die meinungen bestimmt auch weit auseinander :mrgreen: