Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
35103b.jpg

1240919632415l.jpg

@admins: schön langsam wirds Zeit, dass da der eine oder andere Chaot hier wieder einmal gesperrt wird. Da verstehen einige den Sinn eines Wettforums nicht!!

Ich lache mir die ganze Zeit nebenher einen ab und gieße ab und zu Öl.

Mal ehrlich mit der Scheisse fing ein Kerl aus Malaysia an der Red Devils Trikots nicht erlaubte und Daniel das Fressen musste was Blöd.de auf den Tisch haut...der Kerl in Malaysia und Blöd.de haben das erreicht was sie wollten.

GW an die Gewinner...

haben mir mehre leute im privatchat beim livescorehunter veruscht unterzujubeln [[help]]

hab leider istomin mit mayer kombi für 2.49 bei pinnacle vorhin gespielt...

hoffen wir mal nur das beste und das die gerechtigkeit siegt[[prayer]][[prayer]]

Bin heute auch mehr oder weniger big auf Istomin...Der ist in allen Belangen stärker als Reister. Normal muss Istomin ihn in 2 besiegen, aber mal schauen wie es ausgeht. Sind halt beide gut drauf.
Aber den Sieg von Istomin gegen Almagro gebe ich einen höheren Stellenwert, als der von Reister gegen Hanescu.

Bin heute auch mehr oder weniger big auf Istomin...Der ist in allen Belangen stärker als Reister. Normal muss Istomin ihn in 2 besiegen, aber mal schauen wie es ausgeht. Sind halt beide gut drauf.
Aber den Sieg von Istomin gegen Almagro gebe ich einen höheren Stellenwert, als der von Reister gegen Hanescu.

gleiches hab ich mir auch gedacht good luck[[yo]]

Holzer, so sehr wie ich deine Tennispicks schätze, so sehr nervt auch deine Art bei jedem Post mit ner andern Meinung sofort dagegenzuschiessen, fühlst dich irgendwie immer direkt angegriffen und angesprochen, warum auch immer???
Schreib doch bitte wieder mehr Tennisanalysen, da kommst net auf dumme Gedanken und wir haben alle was davon[[cheers]]

Ne. Weil ich manchmal selber betroffen davon bin.:mrgreen: Natürlich aber wenn man nebenher Politik studiert und weiss was genau draussen abgeht, weil man auch viele Freunde hat die die scheisse miterlebt haben...und selber auch.

Istomin bin ich dabei...[[yo]]

ich hasse kraut, obwohl ich im kraut-paradies lebe :mrgreen:

Filderkraut. :mrgreen:

Niemenen - Ferrero 3. Satz, alles der Reihe, 5:4 für JCF und Aufschlag Finne: Quote bei 3.20[[stupid]] für Niemenen, der natürlich prompt seinen Aufschlag verliert[[grin]]
Was ist daran besonders ? ... Nieminen nicht der stärkste unter Druck ....

Kindergarten ist das deine Schiebungsvorwürfe oder was du damit sagen willst .

Was habt ihr alle mit eurem Istomin, der hat in dieser Saison genau ein gutes Spiel auf Sand gemacht und das war gestern gegen Almagro. Jeder der den Spanier kennt, kann sich denken wie das abgelaufen ist. Returnspiele haben ihn nicht interessiert und im Tiebreak wars dann halt zu spät, den Schalter umzulegen und direkt ein Blinder ist dieser Istomin halt auch nicht. Würd ja nichts sagen, wenn er den Almagro jetzt direkt zerstört hätte, aber so ... Reister ist nur ganz schwer zu breaken, glaub bei den French Open hat er gegen Feliciano Lopez, gegen den Istomin heuer auf Sand 0:2 verloren hat, und gegen Rochus kein einziges Mal sein Service abgegeben und beide Matches 3:0 gewonnen! Also wenn alles sportlich läuft, dann sehe ich auf Sand Reister leicht vorne, da Istomin aber der erfahrenere und qualitativ bessere Spieler ist, geht eine 50:50-Quotierung absolut in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ne. Weil ich manchmal selber betroffen davon bin.:mrgreen: Natürlich aber wenn man nebenher Politik studiert und weiss was genau draussen abgeht, weil man auch viele Freunde hat die die scheisse miterlebt haben...und selber auch.

Istomin bin ich dabei...[[yo]]

Filderkraut. :mrgreen:

Sorry aber das ist ja wohl Nonsens, du weisst genau was draussen abgeht weil du Politik studierst?

Denke mal das war Ironie.

Jungs, mit was für Excel Dateien zeichnet ihr eure Wetten auf?

Hab von Excel keine Ahnung, und hätte gerne sowas, wo ich Statisken dann sehe, nach Monat, Sportart und auch nach Buchmachern [[nixweiss]]

meine heißt auswertung.xls
Glaube aber nicht daß Dir das wirklich weiterhilft.

Guck mal im Anfänger oder sonsiges da gibts an und an mal themen über so was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.