schon funny funny.. da werd ich gesperrt und verwarnt, weil ich den dfb-präsi als "verfetteten kleinen gnom" bezeichne und zu unserer tennis-queen "futt" gesagt hab.. aber ok, ich bin der letzte, der ne sperre für andere fordert.
kurz mal zur ordnung rufen:
BENEHMT EUCH JUNGS!! geht hier nur um sportwetten...
ansonsten ist mir mal aufgefallen, dass die quoten sich in letzter zeit einfach nur lächerlich entwickelt haben.. ist mein rein subjektiver eindruck und nicht empirisch belegt, aber ich nenne mal 3 beispiele von gestern u. heute:
1. barcelona 2@1,4
2. rosettenborg hc@1,4
3. az alkmaar 1@1,35
also, ich weiß nicht..??
ums gleich vorweg zu sagen: ich halte bzw. hielt diese 3 ergebnisse für die wahrscheinlichsten. aber hey: gegner war/ist zb. valencia bzw. groningen..?? [[stupid]]
und die norwegische liga ist ja nun auch nicht soooooooooo extrem im leistungsgefälle. rosenborg ja nur mit glück gewonnen heute..
auch gewisse over-quoten wurden von zeit zu zeit immer lächerlicher.. zb. norwegen 2.liga.. da gabs dann z.t. nur noch @1,22 für das normale over.. so eine quote spiel ich bei deutschland vs. liechtenstein vllt..
Bei best of three ist Mahut immer gefährlich, vorallem in der Halle und dazu noch in Frankreich. Bin mal auf die Quoten gespannt. HC + ein paar Spiele für Mahut, Tiebreakwette oder auch eine Satz- oder Siegwette (bei entsprechenden Quoten) wäre alles denkbar. [[grin]]Meinst du Mahut könnte Tsonga gefährlich werden? Hab Mahut in letzter Zeit nicht beobachtet, aber Tsonga weit von der Bestform entfernt eben. Meinte auch im Interview danach, dass Mahut schwierig zu spielen wird wegen der aggressiven Spielweise.
Die Sijsling Wette finde ich übrigens auch gut, gegen aufschlagstarke Spieler muss man Ljubicic momentan layen.
kann mir jemand sagen was "chipdumping" ist?
freu mich auf antworten...
Bei best of three ist Mahut immer gefährlich, vorallem in der Halle und dazu noch in Frankreich. Bin mal auf die Quoten gespannt. HC + ein paar Spiele für Mahut, Tiebreakwette oder auch eine Satz- oder Siegwette (bei entsprechenden Quoten) wäre alles denkbar. [[grin]]
Jawohl Gasquet, jetzt das Match einfach nur noch schön ausservieren! [[yo]]
wo ist die gladbach fahne?
geile aktion von zwei kids!
1. FC Köln vs. Bor Mönchengladbach - WIR haben die Fahne- YouTube
Das ist genauso das Allerletzte, wie das, was die Kölner sonst können, nämlich gar nichts! Mit Scheiße herumwerfen, Bochumer Block stürmen (in jedem anderen Stadion hätten die sich das eh nicht getraut), auf Frauen und Kinder losgehn, Sachen klauen ... [[kotz]]wo ist die gladbach fahne?
geile aktion von zwei kids!
1. FC Köln vs. Bor Mönchengladbach - WIR haben die Fahne- YouTube
so Gewinn jetzt auf Espaniol mindestens 1 Tor @ 2
Davon abgesehen, dass du vermutlich eh gleich gesperrt wirst, hätte mich ja schonmal interessiert wo dieses ''Espanyol'' liegt.. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]... und jetzt zurück zum Geschäft
-> Tor in Espanyol @ 7,7 4/10
Natürlich nur nen' Euro. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das ist genauso das Allerletzte, wie das, was die Kölner sonst können, nämlich gar nichts! Mit Scheiße herumwerfen, Bochumer Block stürmen (in jedem anderen Stadion hätten die sich das eh nicht getraut), auf Frauen und Kinder losgehn, Sachen klauen ... [[kotz]]
Schaut lieber mal, dass ihr auswärts mal wieder den Gästeblock voll bekommt! 3.000 lächerliche "Fans" in Hamburg und das beim ersten richtigen Auswärtsspiel der Saison, sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehört!
9 zu 0 Ecken und keine Kiste [[bang]]
ist glaube ich die Nachbarstadt von AtleticoDavon abgesehen, dass du vermutlich gleich gesperrt wirst, hätte mich ja schonmal interessiert wo dieses ''Espanyol'' liegt.. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
"In Großturnieren poolen mehrere Spieler ihre Chips um einem von ihnen bessere Chancen auf den Sieg zu geben"
das check ich nich so ganz?
chips poolen?[[help]]
Davon abgesehen, dass du vermutlich eh gleich gesperrt wirst, hätte mich ja schonmal interessiert wo dieses ''Espanyol'' liegt.. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das ist genauso das Allerletzte, wie das, was die Kölner sonst können, nämlich gar nichts! Mit Scheiße herumwerfen, Bochumer Block stürmen (in jedem anderen Stadion hätten die sich das eh nicht getraut), auf Frauen und Kinder losgehn, Sachen klauen ... [[kotz]]
Schaut lieber mal, dass ihr auswärts mal wieder den Gästeblock voll bekommt! 3.000 lächerliche "Fans" in Hamburg und das beim ersten richtigen Auswärtsspiel der Saison, sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehört!
In KatalanienDavon abgesehen, dass du vermutlich eh gleich gesperrt wirst, hätte mich ja schonmal interessiert wo dieses ''Espanyol'' liegt.. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
überleg dir schonmal nen pic für floan oder 413x [[yo]][[cheers]]Wer will heutzutage auch ernsthaft ein Fussballspiel des HSV anschauen [[nixweiss]]
Da nimmste eben die drei Punkte mit und freust dich über einen ruhigen Arbeitstag :mrgreen:
Muss noch für Kakuro eins machen ... bin nur seit einigen Tagen so kreativlos :mrgreen:überleg dir schonmal nen pic für floan oder 413x [[yo]][[cheers]]
island - frankreich ( damen )
noch 2 für @3,75[[sabber]][[sabber]][[sabber]] noch 20min. [[grin]][[grin]][[grin]]
Mr. A erklärts dir gleich [[cheers]]Roma [[stupid]]
island - frankreich ( damen )
noch 2 für @3,75[[sabber]][[sabber]][[sabber]] noch 20min. [[grin]][[grin]][[grin]]