donnerstag 22-09-2011

donnerstag 22-09-2011

• Bayer schlägt Bayern

Stimmen: 4 6.2%
  • HSV schlägt Stuttgart

Stimmen: 20 30.8%
  • Mainz schlägt BVB

Stimmen: 9 13.8%
  • Köln schlägt Hoffe

Stimmen: 13 20.0%
  • HSV doch mit Lodda

Stimmen: 19 29.2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Interessant finde ich:

Hamburg Sieg (Trainerwechsel etc.)
Dortmund Sieg (Barrios wohl wieder dabei)
Gladbach Sieg
Köln Sieg
bis auf köln alles so spielbar. würde bei köln-hoffe eher auf hoffenheim gehen, stimme da mit floan mit ordner überein.. für mich trotzdem no-bet...

hsv dnb hab ich auch.. zudem das over 3.
genauso denke ich, dass am SO n paar tore in bremen fallen [[schwitz]]

edit: wird gleich zeit mal noch das over 3,5 bei KR anzuspielen..
edit2: haha.. genau in dem moment fällt das tor.. shit! over 4,5 still to come [[schwitz]]

Interessant finde ich:

Hamburg Sieg (Trainerwechsel etc.)
Dortmund Sieg (Barrios wohl wieder dabei)
Gladbach Sieg
Köln Sieg

Mhm bei Barrios wirds maximal ein Kurzeinsatz. Bender auch wieder fraglich.
Dafür Götze nach Rotsperre zurück.

Insgesamt das Spiel trotzdem für mich No-Bet.

Gladbach Under und Werder Sieg find ich recht interessant

bis auf köln alles so spielbar. würde bei köln-hoffe eher auf hoffenheim gehen, stimme da mit floan mit ordner überein.. für mich trotzdem no-bet...

edit: wird gleich zeit mal noch das over 3,5 bei KR anzuspielen..
edit2: haha.. genau in dem moment fällt das tor.. shit! over 4,5 still to come [[schwitz]]

Du Nase, Köln verliert, ist doch klar. :mrgreen:

edit: wird gleich zeit mal noch das over 3,5 bei KR anzuspielen.. [[schwitz]]

Köln werde ich nur small anspielen. Ich halte viel von Solbakken und Köln ist normalerweise sehr heimstark. 3er Quote für mich zu hoch. [[cheers]]

Gladbach Under halte ich auch für spielbar. [[yo]]
Bei Bremen sehe ich hohe X Gefahr.[[nixweiss]]

Mhm ja bin mir da auch noch nicht so sicher. Wenn Hertha sich hinten rein stellt wie in Dortmund, wirds sicher nicht einfach.
Aber Under bei Gladbach ist auf jeden Fall schon gespielt. Nürnberg und Gladbach beide defensiv sehr stark. Das muss einfach laufen.

Mahut, Brands, und Tsonga -1,5 haben mir heute schon gewonnen, fehlt mir nur noch Gasquet und ich gewinn auch mal wieder ne Wette! [[stupid]] :mrgreen: [[grin]]

Meinst du Mahut könnte Tsonga gefährlich werden? Hab Mahut in letzter Zeit nicht beobachtet, aber Tsonga weit von der Bestform entfernt eben. Meinte auch im Interview danach, dass Mahut schwierig zu spielen wird wegen der aggressiven Spielweise.

Die Sijsling Wette finde ich übrigens auch gut, gegen aufschlagstarke Spieler muss man Ljubicic momentan layen.

image.jpg

[[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]

schon funny funny.. da werd ich gesperrt und verwarnt, weil ich den dfb-präsi als "verfetteten kleinen gnom" bezeichne und zu unserer tennis-queen "futt" gesagt hab.. aber ok, ich bin der letzte, der ne sperre für andere fordert.
kurz mal zur ordnung rufen:
BENEHMT EUCH JUNGS!! geht hier nur um sportwetten...

ansonsten ist mir mal aufgefallen, dass die quoten sich in letzter zeit einfach nur lächerlich entwickelt haben.. ist mein rein subjektiver eindruck und nicht empirisch belegt, aber ich nenne mal 3 beispiele von gestern u. heute:
1. barcelona 2@1,4
2. rosettenborg hc@1,4
3. az alkmaar 1@1,35

also, ich weiß nicht..??
ums gleich vorweg zu sagen: ich halte bzw. hielt diese 3 ergebnisse für die wahrscheinlichsten. aber hey: gegner war/ist zb. valencia bzw. groningen..?? [[stupid]]
und die norwegische liga ist ja nun auch nicht soooooooooo extrem im leistungsgefälle. rosenborg ja nur mit glück gewonnen heute..
auch gewisse over-quoten wurden von zeit zu zeit immer lächerlicher.. zb. norwegen 2.liga.. da gabs dann z.t. nur noch @1,22 für das normale over.. so eine quote spiel ich bei deutschland vs. liechtenstein vllt..