ob besiktas kapital aus der roten schlagen kann - immerhin ca. ne stunde ein mann mehr jetzt... wobei vll. besiktas keeper bald mit rot [[rofl]]
Rosenborg 222222222Los Rosenborg noch ein Tor !
Brauch das Over 2 @2,50 [[sabber]][[help]]
Chibuike[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
war schon bitter genug bei Chibuike to score anytime, das er den Elfer verschossen hat [[bang]] naja jetzt hat er es ja gut gemacht![]()
Mach dat Beste draus bis ich wieder da bin.Heute Nacht endlich wieder College Football [[cheers]]
Heute Nacht endlich wieder College Football [[cheers]]
Mach dat Beste draus bis ich wieder da bin.![]()
[[cheers]] Michigan - Notre Dame war so nice [[schwitz]]
auf alle fälle! ich habe mich noch mit dem asian 0 ball hc (wie kürzt man das eigentlich ab? a0bhc? :mrgreenLuzern @2,50 ne Überlegung wert [[nixweiss]][[nixweiss]]
Sind gut gestartet. Im Moment 1. mit ner 5-3-0 13:4 bilanz.
Genf 3-2-3 16:15 . Zuhause aber 1-0-3 8:12.
hab nicht vor mich dort zu registrieren, trotzdem danke für den tippbei sbobet ist es noch bei @1,99
Sieg Rosenborg @1,9 [[yo]]
ein Glück noch das erste Tor vor der Pause, somit:
0:1 HT[[yo]]
Bin auf AHC -0,25 @2.10 5/10 [[grin]]auf alle fälle! ich habe mich noch mit dem asian 0 ball hc (wie kürzt man das eigentlich ab? a0bhc? :mrgreenabgesichert
hab nicht vor mich dort zu registrieren, trotzdem danke für den tipp
Liveticker: Servette Genève - FC Luzern (Super League 2011/2012)Bin auf AHC -0,25 @2.10 5/10 [[grin]]
Gibt es irgendwo nen Textticker zur schweizer Liga ?
das heisst, dass du bei einem remis ein viertel vom einsatz abgezogen kriegst - dafür ist die quote höher - richtig?Bin auf AHC -0,25 @2.10 5/10 [[grin]]
Gibt es irgendwo nen Textticker zur schweizer Liga ?
edit: gefunden Axpo Superleague Fußball FC Servette Genf FC Luzern 9. Spieltag 1112 - Live Sport und News bei sport.ch
Thx auch gut [[yo]]
halber einsatz auf ahc 0 und halber einsatz auf ahc 0,5 also sieg luzern. bei nem 0 krieg ich den halben einsatz wieder.das heisst, dass du bei einem remis ein viertel vom einsatz abgezogen kriegst - dafür ist die quote höher - richtig?
das heisst, dass du bei einem remis ein viertel vom einsatz abgezogen kriegst - dafür ist die quote höher - richtig?
ehm wo läuft das spiel ?Skeid 4:6
4/10 Skeid over 12 zu 2
ehm wo läuft das spiel ?
bei futbol24 ist keins am laufen von skeid [[stupid]]
die spielten doch erst vor 1-2 tagen [[nixweiss]]
ok sehe auch gerade , aber nur die u19 [[yo]]bet365 is live dabei
U19ehm wo läuft das spiel ?
bei futbol24 ist keins am laufen von skeid [[stupid]]
die spielten doch erst vor 1-2 tagen [[nixweiss]]