Wer auf American Pie & Football steht soll sich mal die Serie "Blue Mountain State" anschauen, sehr geil [[cheers]]
Gestern komplette erste Staffel geschaut.
haha das echt geilWer auf American Pie & Football steht soll sich mal die Serie "Blue Mountain State" anschauen, sehr geil [[cheers]]
Wer auf American Pie & Football steht soll sich mal die Serie "Blue Mountain State" anschauen, sehr geil [[cheers]]
Sieg Rosenborg @1,9 [[yo]]
Was ist bei Lindstedt/Tecau los? [[help]]
Abbruch wegen Dunkelheite vorm Champions Tie Break bin leider auch drauf heisst auf morgen warten [[sleep]]
ich leg nach:
Sogndal Sieg @ 3,2 5/10
ohh man bitter bitter... ich hoffe nur Odense spielt souverän und gewinnt hoch -.-ok also jetzt Trondheim 1.HZ over 1,5 und AHC-2 und beim Odense bin ich auf AHC -1 viel Glück[[cheers]]
Ich auch. [[bang]]ich leg nach:
mutig mutig[[cheers]]
:mrgreen:
frustwette
kamaz ahc-0,5 @2,2 4/10
Interessant find ich mom. Rosenborg - Sogndal X2 @1,53.....
Was meint ihr?![]()
mutig mutig[[cheers]]
:mrgreen:
Baltika under 1,5 TT @1,72 5/10
Jungs, ich kann euch kein Glück wünschen für Rosenborg, brauch es selber bei dem Spiel.
Aber mal ne dumme Frage: Wieso verbrennt ihr euer Geld so auf Rosenborg[??]
Jungs, ich kann euch kein Glück wünschen für Rosenborg, brauch es selber bei dem Spiel.
bei sbobet ist es noch bei @1,99so, bin mal auf luzern asian 0 ball handicap @1,80 gegangen
Wieviel kannst den gewinnen?
6:3,6:1Oh,Starace und Riba spielen heute
wieder gegeneinander...
Wollen wir mal hoffen,das Starace
genug Piccolos gesüffelt hat um seinen
Blutdruck anzuregen....