donnerstag 22-09-2011

donnerstag 22-09-2011

• Bayer schlägt Bayern

Stimmen: 4 6.2%
  • HSV schlägt Stuttgart

Stimmen: 20 30.8%
  • Mainz schlägt BVB

Stimmen: 9 13.8%
  • Köln schlägt Hoffe

Stimmen: 13 20.0%
  • HSV doch mit Lodda

Stimmen: 19 29.2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Tag leute... nachher auf HC Rosenborg Tr. und HC-2?

In der Form gegen den Gegner ist doch en ähnliches Ergebniss zu erwarten wie bei die letzten 3 Siegen oder?
Gibts irgendwelche Kontra Punkte?

Man glaubt es kaum, aber der heutige Gegner stellt zusammen mit Rosenborg die beste Defensive der Liga ... und das auf dem drittletzten Platz! Dafür halt der schlechteste Sturm ... kommt bei Rosenborg drauf an, wie lange Leute wie Chibuke, Prica und Henriksen randürfen. Tordifferenz passt ja auch so schon. Da müsste man wissen, wie sehr die sich heute anstrengen.

In der Form gegen den Gegner ist doch en ähnliches Ergebniss zu erwarten wie bei die letzten 3 Siegen oder?
<table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1316973600" id="page_match_1_block_match_team_matches_10_match-1061049"><td class="day no-repetition">Sun</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">25/09/11</td> <td class="competition">ELI</td> <td class="team team-a "> Vålerenga </td> <td class="score-time status"> 20 : 00 </td> <td class="team team-b "> Rosenborg </td> <td class="events-button button">
</td></tr></tbody></table>Möglicherweise läßt´s Trondheim nach der Pause gemäßigter
angehen bei entsprechenden Spielstand. Inplay wohl die beste Wahl.

Man glaubt es kaum, aber der heutige Gegner stellt zusammen mit Rosenborg die beste Defensive der Liga ... und das auf dem drittletzten Platz! Dafür halt der schlechteste Sturm ... kommt bei Rosenborg drauf an, wie lange Leute wie Chibuke, Prica und Henriksen randürfen. Tordifferenz passt ja auch so schon. Da müsste man wissen, wie sehr die sich heute anstrengen.

Danke , also ich denke wenn dann spiele ich ein im Spiel an wie Westkreuz gesagt hat...

Und dann ist mir noch das Pokalspiel in Dänemark in den Sinn gekommen... Odense müsste eigentlich gewinnen mir stellt sich nur die Frage ob der Pokal da ernst genommen wird... Wisst ihr dazu was?

eigentlich nicht, bis auf einen ganz wichtigen Punkt !!!

- heute ist Rosenborg der Volkstipp Nr.1 und wie solche
Volkstipps in der Vergangenheit teils ausgingen haben brauch ich hier jetzt nicht aufzählen.

Jetzt im ernst: Rosenborg müsste normal das Ding schaukeln, aber das dachte ich gestern bei Real auch[[grin]]

Danke , also ich denke wenn dann spiele ich ein im Spiel an wie Westkreuz gesagt hat...

Und dann ist mir noch das Pokalspiel in Dänemark in den Sinn gekommen... Odense müsste eigentlich gewinnen mir stellt sich nur die Frage ob der Pokal da ernst genommen wird... Wisst ihr dazu was?

Man sucht schon sich für die Niederlage gegen Horsens zu revanchieren. Für OB ist der Pokal auch recht wichtig. Aufstellung raus und alle, bis auf Utaka, sind dabei. Utaka sowieso "ausser Form", "verletzt", "unmotiviert" etc. Trotzdem recht interessante Mannschaft mit Morten Skoubo und Baye Fall. Hoffentlich dürfen die mal heute etwas länger ran. Unterschätzen darf man Fredericia alllerdings nicht. Denke Tore werden fallen, >3,5 über @ 2 schon spielbar, denke ich. Auf jeden Fall eher wie die 1,4 für normalen Sieg

Man sucht schon sich für die Niederlage gegen Horsens zu revanchieren. Für OB ist der Pokal auch recht wichtig. Aufstellung raus und alle, bis auf Utaka, sind dabei. Utaka sowieso "ausser Form", "verletzt", "unmotiviert" etc. Trotzdem recht interessante Mannschaft mit Morten Skoubo und Baye Fall. Hoffentlich dürfen die mal heute etwas länger ran. Unterschätzen darf man Fredericia alllerdings nicht. Denke Tore werden fallen, >3,5 über @ 2 schon spielbar, denke ich. Auf jeden Fall eher wie die 1,4 für normalen Sieg

Ok danke vielmals... als ich gefragt hab war die @ noch bei 1,53 -.- naja ... werde mal schauen was ich da anspiele... und Rosenborg schau ich mal live... Danke[[yo]]

Schweiz – Super League
Servette FC – FC Luzern (Do 22 Sep 19:45)
Endschuldigung mein sclecht Deutsch,also:
Bei Serwett die Spiele des Hauses 1-0-3 beim Unterschied der Bälle:8-12. Sei zu Besuch gehen auf 1 Stelle, 3-1-0 zu Besuch beim Unterschied 6-1 habend. Bei den Wirten fehlt die Reihe der wichtigen Vollzieher dazu Kouassi (midf.7 der Spiele), Azevedo Antonio Marcos (midf 8 Spiele), Schneider J (def.5), Esteban (striker 6).

FC Luzern 2 AH0 @ 2,02 Bet365 5/10

[[stupid]]Was das bitte?:mrgreen:

Rosenborg hc-1 @ 1,5 3/10 + hc-2 @ 2,15 1,5/10