donnerstag 22-09-2011

donnerstag 22-09-2011

• Bayer schlägt Bayern

Stimmen: 4 6.2%
  • HSV schlägt Stuttgart

Stimmen: 20 30.8%
  • Mainz schlägt BVB

Stimmen: 9 13.8%
  • Köln schlägt Hoffe

Stimmen: 13 20.0%
  • HSV doch mit Lodda

Stimmen: 19 29.2%

• Umfrageteilnehmer
    65
gibts eigentlich mal wieder ein "toptipp des tages"? würde vll. mein mittagsloch auffüllen und bin ja eh schon auf nem .ru div1 spiel - schlimmer kanns nicht werden heute[[nixweiss]]

Einfach mal warten und nix spielen, wenns nix gibt!

U19 Kombi:
Estland o2.5 + Lettland o2.5 + Polen o2.5 + Belgien o2.5
@7,14

Bukarest ist halt eines der Turniere wo öfters nicht die besseren Spieler gewinnen...

Es ist nicht nur Bukarest. Ich finde, dass es bei den Männer sehr schwer ist da einen Tip abzugeben. Weil dort das Feld sehr eng ist und sehr viel von der Tagesform abhängt. Und das ist leider für uns eine Unbekannt. Natürlich weiß man nicht was die Spieler auch noch unter sich aushäcken.

BVB Amas würde ich eher nicht spielen. Bisher nur ein Punkt zu hause. Dazu Personalsorgen:

Gegen die Remis-Spezialisten vom Rhein (fünf Teilerfolge in acht Spielen) dürfte das Vorhaben jedoch nicht leicht umzusetzen sein. Zumal dem BVB nach wie vor Personalsorgen ins Haus stehen. Die Einsätze von Tim Treude (Sprunggelenksverletzung) und Konstantin Möllering (Mittelfußprellung) stehen erst gar nicht zur Diskussion. Innenverteidiger Marcel Halstenberg spürt zwar noch die Patellasehnenreizung, ist aber bereits in ein leichtes Training eingestiegen. Sein Einsatz ist ebenso fraglich wie der von Jonas Hofmann.

Der offensive Mittelfeldspieler, neben Terrence Boyd Borussias torgefährlichster Akteur, absolvierte nach einer Magen-Darm-Infektion vorerst nur ein Lauftraining. Konstantin Fring ist dagegen nach seinen Kniekehlenbeschwerden wieder fit.

Quelle: Gegen Fortuna Düsseldorf II: Heimsieg - Das zauberwort soll wahr werden -  Ruhr Nachrichten