donnerstag 22-09-2011

donnerstag 22-09-2011

• Bayer schlägt Bayern

Stimmen: 4 6.2%
  • HSV schlägt Stuttgart

Stimmen: 20 30.8%
  • Mainz schlägt BVB

Stimmen: 9 13.8%
  • Köln schlägt Hoffe

Stimmen: 13 20.0%
  • HSV doch mit Lodda

Stimmen: 19 29.2%

• Umfrageteilnehmer
    65

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=53,3241,3242&archive=2011-09-22&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!
Mal die Mittagsspiele anschauen - kaffee holen und dann mal schaun was der Tag so bringt ;)

Oh,Starace und Riba spielen heute
wieder gegeneinander...
Wollen wir mal hoffen,das Starace
genug Piccolos gesüffelt hat um seinen
Blutdruck anzuregen,dem kleinen
Fixxer !
[[yo]]

P.S.
Das Wettforum kommt aus Österreich !
Bitte das Bayerngelaber,nur Bundesligaumfragen
und Kickerlinkkopien in Grenzen halten !
Danke !
[[cheers]]
eristwiederda.JPG

ah OK

Hallo Leute,

ich lese seit ca. 10 Tagen hier im Forum. Bei der ganzen Freude und Enttäuschungen frage ich mich, ob ihr wirklich davon leben könnt oder eher den Wettanbieter finanziert. Meine Wettkarriere dauer schon über 15 Jahre an und ich bin erst 28. Wenn ich die Zeit so überblicke, dann bin ich dick im Minus. Wie sieht es bei euch aus?

PS: Was zum Teufel bedeutet das 4/10 oder 8/10 , usw.????

Das Wettforum kommt aus Österreich !
Bitte das Bayerngelaber,nur Bundesligaumfragen
und Kickerlinkkopien in Grenzen halten !
Danke !
[[cheers]]
Welches Schweinderl hättest du denn gern? [[grin]]

• Mit wie vielen Toren gewinnt Trondheim heute?
• Welcher der 3 Göteborger Vereine wuppt in den Europacup?
• Wird die Serie von Betis heute gestoppt?
• Ist heute der 1. April?

Jemand ne Meinung zum Spiel heute in Finnland?

ne 1,72 fürs over 2,5 sieht finde ich gar nicht schlecht aus..

Mariehamn zwar nciht gerade die super over statistik, doch die letzten 4 von 5 konnten sie selber ein oder mehrmals scoren. Bei Heimspielen knippsten sie sogar in 8 der letzten 9 Spiele mindestens einmal.

TPS die letzten 4 Spiele immer mindestens 2 mal getroffen (u.a. auch gegen HJK). Insgesamt 6 der letzten 8 Spiele over 2,5.

Laut Transfermarkt.de beim Heimteam alle fit, Gäste keine Angaben..

Bei 1-x-2 Tendenz würde ich übrigens eher richtung 1 tendieren.. TPS mit miserablem auswärtslauf!! Seit 9 Spielen ohne Sieg! Mariehamn hingegen sammelt eindeutig lieber zu Haus die Punkte!

guten morgen allerseits

schau mir grad die tabellen der u19-em-quali mädels an.

bei den meisten ist das ding gelaufen, geht nur noch um die goldene ananas.
einzig bei portugal- israel sehe ich eine gute möglichkeit für ein over, da portugal, bei einer niederlage ungarns gegen irland, durch einen hohen sieg mit dem besseren torverhältnis weiterkommen kann.

übersehe ich irgendwas? kritik?

gleich kommt das spannende Duell der beiden Spanier Ramos gegen Riba. Wie man im H2H sieht wechseln die sich bei den Siegen immer ab. Jetzt müsste wieder der Herr Riba gewinnen. Wenn das Spiel manipuliert wird, dann werde ich auf alle Fälle siegen.

Die sollen mal lieber nach Können spielen, auch wenn das in Bukarest aus der Mode ist. Weil dann darf hier nur Ramos gewinnen. Und Riba wurde ja schon gegen Starace durchgeschoben, irgendwann reicht es auch. Man muss ja nur immer & immer wieder auf Riba's Rückhand spielen, dann hat man das Match irgendwann gewonnen...[[sleep]]

Die sollen mal lieber nach Können spielen, auch wenn das in Bukarest aus der Mode ist. Weil dann darf hier nur Ramos gewinnen. Und Riba wurde ja schon gegen Starace durchgeschoben, irgendwann reicht es auch. Man muss ja nur immer & immer wieder auf Riba's Rückhand spielen, dann hat man das Match irgendwann gewonnen...[[sleep]]

Hör mir auf mit Bukarest [[sleep]]:mrgreen:

Volleyball Japan - Thailand (Aktuell Satz 2:1)

Die Thailänderinnen hatten vorher mal richtig guten Lauf. SIeht aus als ob, sie grade erneut "rein" kommen.... und die Motivation diesen Satz zu holen ist noch höher, als bei den ersten, da sie sonst logischer Weiße verlieren ;)

Thailand gewinnt 4ten. Satz @ 3,75

Edit 1: Aktuell Quote runter auf 1,8 - Spielstand 5:7
Edit 2: Und Quoten steigen wieder @2,2 bei 6:8 ;)

ACHTUNG: Lieber nicht mehr mit gehen... lassen grade enorm nach :'-(

Zuletzt bearbeitet:

Die Seite habe ich eh schon gefunden gehabt. Nur steht dort eben auch das der Endstand unbekannt ist.
Das Spiel war heute morgen bei Bet365 und Unibet drinnen. Ab der 62. Minute ist es aber bei beiden verschwunden.
Die Hotline kennt sich bezüglich des Spiels selbst nicht aus bzw. wissen nicht wieso es nicht mehr gezeigt wurde. Aber hauptsache das meine Wette auf verloren gesetzt wurde.
Kennt noch jemand gute Seiten wo ich das Endergebnis finden könnte bitte?

Nach dem letzten Spiel von Schalke, hätte ich eher erwartet, dass die Mannschaft wegen Erschöpfungszustand zurücktritt. [[rofl]][[rofl]] :mrgreen:

Hoffentlich wirds wieder beim Rangnick. Besser jetzt die Reißleine ziehen, wie ins Verderben rennen. Kann man ihm nur gute Besserung wünschen. [[yo]]
Ich habe mich aber schon vor einigen Wochen gefragt, ob der irgendwie krank sei ? Der sah ja aus wie der Tod auf Bestellung. [[nixweiss]]

Die Seite habe ich eh schon gefunden gehabt. Nur steht dort eben auch das der Endstand unbekannt ist.
Das Spiel war heute morgen bei Bet365 und Unibet drinnen. Ab der 62. Minute ist es aber bei beiden verschwunden.
Die Hotline kennt sich bezüglich des Spiels selbst nicht aus bzw. wissen nicht wieso es nicht mehr gezeigt wurde. Aber hauptsache das meine Wette auf verloren gesetzt wurde.
Kennt noch jemand gute Seiten wo ich das Endergebnis finden könnte bitte?

schau mal hier>http://www.n-o-w-g-o-a-l.c-o-m/default.htm
steht ganz unten[[yo]]