Donnerstag 22.08.2013

kannst vergessen, mir hatts zur Hz das -1 zerschossen. Wales viel stärker als zu erwarten. Schon gegen Dänemark gut mitgespielt.

Scheiße Deutschland führt [[bang]]

mal ganz ehrlich, wenn ich mir die Stats von Deutschland ansehe, frag ich mich, wer uns schlagen will/kann. [[nixweiss]] Frankreich gegen England auch nicht überzeugt und dann kommt nix mehr...

Zuletzt bearbeitet:
mal ganz ehrlich, wenn ich mir die Stats von Deutschland ansehe, frag ich mich, wär uns schlagen will/kann. [[nixweiss]] Frankreich gegen England auch nicht überzeugt und dann kommt nix mehr...

lol.png

mal ganz ehrlich, wenn ich mir die Stats von Deutschland ansehe, frag ich mich, wer uns schlagen will/kann. [[nixweiss]] Frankreich gegen England auch nicht überzeugt und dann kommt nix mehr...

Frankreich halt die Chancen ned gemacht... Elfer verschossen, 2 mal Stange...
FRA-GER Endspiel normal... Wenn des überhaupt geht... [[nixweiss]]

Finnen auch ned schlecht... Anscheinend...

schade aktobe gegen kiew verpasst [[sleep]]
tja in Kasachstan wieder leider früher gespielt als bei uns. [[bang]]

Ich werde mich heute natürlich intensiv mit den Europa League Playoffs befassen.

Die österreichischen Klubs sind natürlich interessant (ok mit Abstrichen bei Pasching, aber wer weiß, vielleicht gibt es ein Wunder) und mich interessieren auch der schweizer und der italienische Fußball sehr. Daher bin ich auch sehr auf Grasshoppers - Fiorentina gespannt.

Solche Fußballtage bedeuten für mich: Vorm TV Gerät sitzen, Fußball schauen und in der Zwischenzeit am Tablet immer Quick Live bei Interwetten offen halten. :mrgreen: