Donnerstag 22.08.2013

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
507
394
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=117,3751,5545&archive=2013-08-22&frame=1" height="1245" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin ihr lutscher :mrgreen:

hoffentlich wird der heutige tag besser als gestern weil gestern hat barca einem alles versaut [[sleep]]

unglaublich, was sich die Bullen gestern auf Schalke geleistet haben... und dann reden wir bei Pyrotechnik von Weltkriegsstimmung... [[bang]][[bang]][[bang]]

morgen,

was war da eigentlich genau los? im tv laberten sie was von einer provokation mit einer mazedonischen fahne, aber den leuten im tv kann man ja nicht trauen, die dichten sich ja gerne mal was zusammen [[nixweiss]]

Aktobe die letzten Jahre zuhause immer gute Ergebnisse abgeliefert, auswärts halt dann meistens versagt.

6-2-1 die letzten 3 Jahre in Europa zuhause,
gg. Teams wie AZ Alkmaar und Vladikavkas gewonnen und unentschieden, nur gegen Genk knapp verloren

Die letzten 3 Jahre interessieren Kiew nicht. Und mich auch sehr wenig. Die Form der letzten 5 Spiele ist sehr viel interessanter und die ist schlecht!

L5 haben beide Teams doch 3-0-2 [[nixweiss]]

Nur mit dem Unterschie, dass Kiew in der Ukraine spielt und die Niederlagen gegen das beste Team Shakhtar und gegen Ch. Odessa waren. Die Kasachische Liga ist bei weitem nicht mit der in Ukraine zu vergleichen. Außerdem haben die 3 Spiele in Folge verloren und werden nicht gerade Selbsbewusstsein getankt haben.

Glaub ich net, hab Estoril gegen Ramat Gan gesehen, welche bestimmt net besser als Pasching sind, da ham sie daheim nur 0-0 gespielt und total überheblich. Wird denk ich enger, als es die Quoten suggerieren

sehe ich auch so. find pasching+2 1a pick. finnland genauso. wer's noch spielen will, mb als einzige noch nicht angepasst

Um mal ein paar Sachen in den Raum zu werfen, die ich interessant finde:

Tor Feyenoord
Korce over 2,5
Zulte Waregem
Spartak Moskau
Florenz DNB

Desweiteren:

Ist Astra so ein Dog gegen Haifa?
Rapid hat sich nicht mit Ruhm bekleckert - hat Dila Gori ne Chance?

Eine kleine Chance hat jeder. Aber Auswärts werden sie sich wohl eine Niederlage einfangen. Rapid sollte es Daheim schon gewinnen

Also der Portugiesische Verein, gegen den Pasching ran muss hat letzte Saison den 5. Platz gemacht. Davor waren sie in Liga 2 und sind aufgestiegen. Nach dem Aufstieg den 5. Platz zu machen ist gar nicht mal so übel. Trotzdem nur ein durchschnittliches Team, sollte man nicht überbewerten. Gegen dieses israelische Team aus der 2. Liga haben sie sich unheimlich schwer getan. Die Offensive ist jetzt auch nicht die Spezialität.
Letzte Spiele gegen die aus Israel waren 0:0 zu Hause und ein 0:1 auswärts.

das 0:1 auswärts auch noch durch einen dummen Elfmeter
Hapoel 0 vs Estoril 1 - YouTube

pasching +2 echt value

bei estoril fällt auch noch glaub ein relativ wichtiger spieler aus

udinese sollte doch auch -1,5 gewinnen
nomme overZ
betis Sevilla gegen diese pfeiffen aus tschechien auch eigentlich klare Sache

skenderbeu ma wieder gute Quoten
<TABLE cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 align=center bgColor=#d2d7bf border=0><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#ffffff width=160>Chernomorets Odessa</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.640</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1.5</TD><TD bgColor=#ffffff>1.740</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2></TD></TR></TBODY></TABLE>

ma sehen was kommt. Ukrainer sollten die Albaner aber tatsächlich wegfegen zu Hause.

moin..sind die da echt nur wegen einer fahne rein?

jops...gibt die Polizei selbst zu...

War ne mazedonische Fahne von den Ultras von Vardar Skopje. Mit denen hat Schalke ne Fanfreundschaft, diesen Sommer gar ein Testspiel bestritten... Die Bullen nehmen das Wort "Volksverhetzung" in den Mund...weil Mazedonien und Griechenland sich nicht grün sind...unglaublich...

Wie gut ist Trapzonspor heuer?
Eigentl. müsste man alle HCs spielen, jetzt da jeder, aus welchen Gründen auch immer, auf Kükesi geht. Riesiger Klassenunterschied normal, ham sich jetz 3x mega durchgeluckt, irgendwann is auch aufgebraucht. Aber Türken trau ich a net.

Wen alles mit rechten Dingen zugeht, sollte Trabzon die Hürde schon nehmen. Aber bei der Quote ist es mir das Risiko nicht wert. Saisonübergreifend sind die Auswärtsergebnisse von Trabzon nicht gerade toll und das erste Spiel der Saison hat man auch verloren.