er ignoriert es und macht gnadenlos weiter :mrgreen:
Auch ein Schweigen ist eine Antwort
er ignoriert es und macht gnadenlos weiter :mrgreen:
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
Man jetzt wirds hier aber religiös.......<NOSCRIPT class=small title=Querverweise></NOSCRIPT>
in welche Richtung reizen sie dich denn? ^^
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
Man jetzt wirds hier aber religiös.......<noscript class="small" title="Querverweise"></noscript>
nachgeschlagen...gewusst hätt ichs nicht...habs auch grad gegoogelt :mrgreen:
das Beschissenste was ich an Tipps in Jahren hier gelesen habe!!! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
mit einem Stake von 8/10 auch noch!!!
Vollkatastrophe!!!
[[lol]]
[[kotz]][[kotz]]
Hat mit Religiösität Nullkommanix zu tun, ist pure Lebenserfahrung, kommt halt in ´nem etwas älteren Sprachgewand daher... Dummschwätzer gab´s schon zu biblischen Zeiten...
USA U23 - Kuba U23 gleich um 02:00 uhr,
jemand ne Idee fürs over?
Bis jetzt bin ich immer auf die fresse gefallen (immer ein Tor zu wenig gefallen [[hammer]])
aber geh wahrscheinlich eh vorher pennen [[sleep]]
Malaga vs Rayo Valleceno
Gucke mir gerade Malaga vs Rayo Valleceno an, Malaga liegt seit der 5 Minute mit 0:1 zurück. Machen ziemlich Druck auf das 1:1 und spielen sehr guten Fußball. Werde mal Sieg Malaga mitnehmen!
Sieg Malaga @3,25 (bet365) zu 3/10
PS.: Ich hoffe mal, dass das der richtige Thread für die Sache ist! :mrgreen:
Parallelvergleiche aus 2011 sprechen eher für 3:0 / 4:0... also Over eher uninteressant...und HC auch
Kann mir mal eben einer erklären, was passiert wenn ich z.B. ein AHC 0 in eine Kombiwette z.B. bei Bet365 packe und das Dingen geht 0:0 aus. Wird dann die komplette Wette storniert?
Eine zu wenig, wär auch zu schön gewesen.2 Gelbe noch, oder ne Rote. [[schwitz]]
Ah dankeDas Spiel wird mit Quote 1.0 gewertet.
Kombi läuft also weiter.
Kann mir mal eben einer erklären, was passiert wenn ich z.B. ein AHC 0 in eine Kombiwette z.B. bei Bet365 packe und das Dingen geht 0:0 aus. Wird dann die komplette Wette storniert?
Überzeugt, klein mal die @ 2.2 mitgenommen ...nächste Großchance für Velez
Ich hab jetzt Salvador win angespielt klein machen den besseren eindruck canada eigentlich nur über standards in tor nähe[[cheers]]
Ich hab das Spiel nicht verfolgt. Hast du eine
Erklärung dafür,dass die Quote auf Salvador
in den ersten 30 Min so hoch ging ?
Anfang des Spiels wars glaub ich ausgeglichen
quotiert. Jetzt El Salvador @ 4, Kanada @ 2.25 ?
Ich hab das Spiel nicht verfolgt. Hast du eine
Erklärung dafür,dass die Quote auf Salvador
in den ersten 30 Min so hoch ging ?
Anfang des Spiels wars glaub ich ausgeglichen
quotiert. Jetzt El Salvador @ 4, Kanada @ 2.25 ?
OK. Thx.
Ich lass das mal sein und hoffe
auf Velez 1 HZ AHC -0.25 @ 2.0 2/10
cortiba [[bang]]