Donnerstag 22.03.2012

Donnerstag 22.03.2012

• Syracuse - Wisconsin

Stimmen: 7 20.0%
  • Michigan State - Louisville

Stimmen: 3 8.6%
  • Ohio State - Cincinnati

Stimmen: 3 8.6%
  • Marquette - Florida

Stimmen: 22 62.9%

• Umfrageteilnehmer
    35
Auja, hoffentlich haben die noch genug Kapital, um unsere ganzen Langzeitwetten auszubezahlen... [[rofl]]
Die Betonung liegt auf heute. [[grin]]

Apropos Langzeitwette:
Wenn Athletic sich irgendwie noch vor Malaga schieben kann,
wär´s mir ganz angenehm.

Und jetzt mal die HT/FT mit next goal Vallecano gecovert. [[schwitz]]

hehe Elfer-Sieg noch mitgenommen:mrgreen:[[winkewinke]]

nichts gegen dich persönlich, aber irgendjemand muss es dir sagen:

du schreibst hier immer, wenn irgendwo ein tor gefallen ist und freust dich dann. oder halt wenn du eine wette gewonnen hast. klar, das ist dein recht.. aber gib uns doch mal deine tipps, was du spielst (mal ganz abgesehen davon, dass ich dir nachspielen werde, außer es ist nachvollziehbar).
andere frage: gewinnst du eigentlich nur?
andere frage: wie viel eh hast du heute insg. gesetzt? du hast dich hier bestimmt über tore in 15 verschiedenen spielen gefreut [[nixweiss]]

wenn du langfristig erfolg hast, ist alles gut [[cheers]]

hem...jmd. ne Meinung zu den Olympia Quali - Spielen?

Ich versteh die 1,44 auf Fidschi nicht. Papa gegen Neuseeland nur mit einem Tor verloren... Fidschi zwar die andere Gruppe mit 9 Punkten gewonnen...aber die Gegner dürften doch kaum die Qualität Neuseelands gehabt haben.
Kennt sich da einer genauer aus?

Denke das Fidschi gewinnt! over 3,5 ist vielleicht auch drin [[nixweiss]]

Denke das Fidschi gewinnt! over 3,5 ist vielleicht auch drin [[nixweiss]]

wie kommst Du zu dieser Einschätzung...Hast Du Ahnung zu den Teams? Ein "nur 0:1" gegen Neuseeland klingt gut..aber vllt. täusche ich mich da...

immerhin hat Neuseeland ne @1,1 gegen Vanuatu (die Fidschi nur 2:1 geschlagen hat) Irgendwie passt das für mich alles ne ;)

du schreibst hier immer, wenn irgendwo ein tor gefallen ist und freust dich dann. oder halt wenn du eine wette gewonnen hast. klar, das ist dein recht.. aber gib uns doch mal deine tipps, was du spielst (mal ganz abgesehen davon, dass ich dir nachspielen werde, außer es ist nachvollziehbar).
andere frage: wie viel eh hast du heute insg. gesetzt? du hast dich hier bestimmt über tore in 15 verschiedenen spielen gefreut [[nixweiss]]

[[yo]][[yo]][[yo]]

Würde mich auch mal interessieren

wie kommst Du zu dieser Einschätzung...Hast Du Ahnung zu den Teams? Ein "nur 0:1" gegen Neuseeland klingt gut..aber vllt. täusche ich mich da...

immerhin hat Neuseeland ne @1,1 gegen Vanuatu (die Fidschi nur 2:1 geschlagen hat) Irgendwie passt das für mich alles ne ;)

bisher hab ich noch kein Einsatz gemacht. Werde mir erstmal die ersten min ansehen[[yo]]