Donnerstag 22.03.2012

Donnerstag 22.03.2012

• Syracuse - Wisconsin

Stimmen: 7 20.0%
  • Michigan State - Louisville

Stimmen: 3 8.6%
  • Ohio State - Cincinnati

Stimmen: 3 8.6%
  • Marquette - Florida

Stimmen: 22 62.9%

• Umfrageteilnehmer
    35
Malaga vs Rayo Valleceno

Gucke mir gerade Malaga vs Rayo Valleceno an, Malaga liegt seit der 5 Minute mit 0:1 zurück. Machen ziemlich Druck auf das 1:1 und spielen sehr guten Fußball. Werde mal Sieg Malaga mitnehmen!

Sieg Malaga @3,25 (bet365) zu 3/10

PS.: Ich hoffe mal, dass das der richtige Thread für die Sache ist! :mrgreen:

Einzige Argument ist, dass im Fußball alles möglich ist und dann müsste man auch jedesmal Wetten wenn ein Barcagegner eine Q von >15 hat.
bayern ist super in Form, haut zuhause eh fast alles weg. Hannover auswärts nichtmal halb so stark wie zuhause..
wird 3-0 aufwärts, aber könnt euer geld ja verschenken

Welche Buli Spiele siehst du den für Tippbar am We. ?

Hannover auswärts mit 9:21 Toren in 13 Spielen das sollte jemanden schon zu denken geben

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">16/10/2010 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Hannover </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 17/04/2010 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Hannover </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 7:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 07/03/2009 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Hannover </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 5:1</td></tr></tbody></table>

So wirds auch dieses mal ca

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">16/10/2010 </td><td class="table_content_td"> Bundesliga </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Hannover </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:0 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 17/04/2010 </td><td class="table_content_td"> Bundesliga </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Hannover </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 7:0 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 07/03/2009 </td><td class="table_content_td"> Bundesliga </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Hannover </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 5:1</td></tr></tbody></table>

So wirds auch dieses mal ca

Und weiter !?
Haben sie sich da damals auch vorher bei nem Pokal Spiel so verausgabt !?

Willst mir wohl auch nicht erzählen das Bayer mit Handicap die besser Value hat !?
Was sowas bringt hat man ja letztes WE. gesehen beim BVB gegen Werder !
Zumindest wenn auch vielleicht kein Sieg ist zumindest ein X sehr möglich.

wat soll man dazu noch sagen....grenzt schon an Absicht was Heracles mit seinen Chancen macht [[help]]

Das meine ich zwar nicht aber die hatte vor dem Spiel doch auch eine Quote von über 15 oder ?

Gestern Real M. auch ein x wofürs eine 6 gab.
Ja selbst die Großen können mal fallen.
Sicherlich passiert nicht immer. Aber ich versuchs doch zumindest lieber klein als gar nicht !