BUKAREST; TOR HER JETZT [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bin auch vor Ort, aber im anderen Block. Kannst ja bissl eher kommen, da können wir vorher ein Bier zischen[[cheers]]
Mal schauen was Tipico anbietet, wollte auf den CFC gehen:mrgreen:
hehe und KR verliert gegen Haukar, @12 knapp wärs gewesen
gegen die dosen war ich auch[[yo]]
pn die tage, würd ich sagen
Wird sich höchstens auf ein paar Tyskie in Slubice beschränken.Fährt hier eigentlich jemand zur EM?
Auf der UEFA-Seite gibts wieder Karten für D-DEN und Deutschland Turnier-Karten..
[[yo]]
Valur mal bitte weiter scoren...ich brauch HC -4
Wird sich höchstens auf ein paar Tyskie in Slubice beschränken.
Denke mal, die werden PV aufbauen, geschäftstüchtig, wie die
sind. Ansonsten tiefer rein nur zum Fischen.
Verschenk das Geld doch an einen Penner. Ist wohl sinnvollerDie @ für H96 is mal [[sabber]]
Verschenk das Geld doch an einen Penner. Ist wohl sinnvoller
wieso? die quote ist einfach nicht gerechtfertig.. klar, man könnte schon sagen, dass bayern zu hause 11-0-2 is und h96 auswärts mau.. man könnte aber auch sagen, dass hannover die letzten beiden buli-spiele gegen bayern gewann. [[grin]]Verschenk das Geld doch an einen Penner. Ist wohl sinnvoller
Einzige Argument ist, dass im Fußball alles möglich ist und dann müsste man auch jedesmal Wetten wenn ein Barcagegner eine Q von >15 hat.wieso? die quote ist einfach nicht gerechtfertig.. klar, man könnte schon sagen, dass bayern zu hause 11-0-2 is und h96 auswärts mau.. man könnte aber auch sagen, dass hannover die letzten beiden buli-spiele gegen bayern gewann. [[grin]]
wieso? die quote ist einfach nicht gerechtfertig.. klar, man könnte schon sagen, dass bayern zu hause 11-0-2 is und h96 auswärts mau.. man könnte aber auch sagen, dass hannover die letzten beiden buli-spiele gegen bayern gewann. [[grin]]
man muss halt wissen, auf welche mannschaften man gegen bayern setzen kann. [[sabber]]Einzige Argument ist, dass im Fußball alles möglich ist und dann müsste man auch jedesmal Wetten wenn ein Barcagegner eine Q von >15 hat.
bayern ist super in Form, haut zuhause eh fast alles weg. Hannover auswärts nichtmal halb so stark wie zuhause..
wird 3-0 aufwärts, aber könnt euer geld ja verschenken