Hab ich so ähnlich. Bis auf Espanyol. Espanyol gut im Spiel,oder wie ?
Bet365 Statistik:
13:25 Angriffe Espanyol
5:9 gefährliche Angriffe Espanyol
Hab ich so ähnlich. Bis auf Espanyol. Espanyol gut im Spiel,oder wie ?
Bet365 Statistik:
13:25 Angriffe Espanyol
5:9 gefährliche Angriffe Espanyol
Kann man nicht soviel drauf geben,aber was ich bisher von Espanyol sehe ist ganz gut. Habs mal mitgenommen in Kombi mit Marquette,Kerber und Valur -1,5. Aber als Draw-No-Bet.
Yay, Sevilla 11111111 :mrgreen:
kann mir keiner sagen welcher booki wetten auf Eishockey 1/3 and FT annimmt ? also wie im Fussball Halbzeit und Endstand wetten ??
So mal für ne 2,05 mitgenommen und kurz dannach auch schon Torrrrrrrrrrr [[yo]]
jo gerade gesehen wusste gar nicht das Tennis eigenen LiL hat [[rofl]]du hast das vorher im lil tennis gepostet [[grin]]
Gänsehautstimmung in Athen[[winkewinke]][[winkewinke]]
Wie siehts denn bei Betis vs. Espanyol aus? Bin small auf dem AW und b2s ...
Ok wer mir Tipp gibt wo ich 1/3 und FT im Eishockey spielen kann, bekommt als PN nen Insider Tipp [[sabber]][[yo]]
Es gibt separate 1X2, bzw. > & < Wetten für die Drittel, aber daskann mir keiner sagen welcher booki wetten auf Eishockey 1/3 and FT annimmt ? also wie im Fussball Halbzeit und Endstand wetten ??
Es gibt separate 1X2, bzw. > & < Wetten für die Drittel, aber das
was du meinst habe ich noch nicht gesehen.
da darf man jetzt schon gratulieren:mrgreen:Bin auf Maccabi +7,5 [[schwitz]][[schwitz]]
da darf man jetzt schon gratulieren:mrgreen:
In Rumänien sind sie sichTargu [[winkewinke]]
In Rumänien sind sie sich
€inig ! [[sabber]]
Würfel mal! Die Augenzahl zählst du mal bei der bet365-live-Liste runter und nimmst dann bei dem ausgewählten Spiel alle over mit! Machen hier alle im LiL so! [[cheers]]hat einer einen guten tipp? [[cheers]][[sabber]]