Hat hier jemand das Niveau gesehen? [[help]]
Erschreckend, dass hier mittlerweile nur noch gezockt wird. [[stupid]]
Barrios wechselt nach China [[rofl]]
Rapid mit geschenkten Elfer [[stupid]]
Heute ist doch noch gar nicht der 1. April!? [[nixweiss]]
laut Bild ist es so [[rofl]]
Holland mal scoren bitte.![]()
(Zocken auf niedrigem Niveau) [[grin]]
Niederland u17 - Albanien u17....mal guggen ob was over geht [[nixweiss]]
Dreck..dat muss rot geben für Rapid [[hammer]]
?Was hast du denn bitte angespielt ?
Sieg Neamt [[rofl]][[winkewinke]]
Bei diesem Namen kein Wunder. [[grin]]Trindade de Vilhena (Niederlande) verschießt den Strafstoß.
HM in Sofia Over2,5 ???
Tooor Neamt [[rofl]]
Das ist jetzt echt krank.Wusstest du da mehr ?
HZ Führung@2 bet365 4/10
Eisbären @2,1 3/10
Kann mir nicht vorstellen, dass die Haie gegen die was holen.
Erstes Spiel in Berlin war auch schon ne klare Sache. (5-1)
Wenn Valur Aufstellungen raus sind, evtl noch weng nachlegen
Wenn Valur Aufstellungen raus sind, evtl noch weng nachlegen
warum "sollte es eigentlich ein klarer sieg werden" ? ich denk mal das 98% der user hier nichtmal zwei spieler von bukarest kennen. was hat es also nicht mit zocken zu tun ? [[nixweiss]]Genauer bitte ? Ich meine auf Dinamo Bukarest zuhause wetten ist jetzt nicht so "Gegamble" sollte eigentlich nen klarer Sieg sein.Was hat das mit Niveau zu tun?
warum "sollte es eigentlich ein klarer sieg werden" ? ich denk mal das 98% der user hier nichtmal zwei spieler von bukarest kennen. was hat es also nicht mit zocken zu tun ? [[nixweiss]]
Du bist von allen der schlimmste Zocker hier.. [[kotz]][[rot]][[hammer]]warum "sollte es eigentlich ein klarer sieg werden" ? ich denk mal das 98% der user hier nichtmal zwei spieler von bukarest kennen. was hat es also nicht mit zocken zu tun ? [[nixweiss]]
Nabend , ich habe ne Frage als leihe
Wenn ich auf einen Smartphone apps drauf habe und die benutze z.B Sportschau App, geht das von meinen z.b 500 mb Download flatrate runter oder wird das nicht darüber abgerechnet?