Donnerstag 22.03.2012

Donnerstag 22.03.2012

• Syracuse - Wisconsin

Stimmen: 7 20.0%
  • Michigan State - Louisville

Stimmen: 3 8.6%
  • Ohio State - Cincinnati

Stimmen: 3 8.6%
  • Marquette - Florida

Stimmen: 22 62.9%

• Umfrageteilnehmer
    35
Arnold? Hast du einen Link?

Edit: Geht doch erst um 19Uhr los, oder?!
Turnier startete in Florida 07:40 Ortszeit.

Leaderboard findest du auf pgatour.com oder gleich PGATOUR.com - PGA TOUR Shot Tracker anklicken, um zu sehen, was der Tiger fabriziert.

Ab 19:00 unserer Zeit überträgt Golf Channel, ab 20:00 SKY.

Mußte ich mich gerade wieder mit Maya von Expekt unterhalten,
weil der Bookie anscheinend nicht bis 3 zählen kann, aber nun
ist alles im grünen Bereich. [[grin]]

Ich poste das auch mal hier, da es im Europa Ordner etwas untergeht falls jemand heute noch was spielen möchte.

Heute, 22.03.2012
21:15 Uhr

Gil Vicente - Sporting Braga

Heute Abend treffen die beiden Klubs im Halbfinale des Portugiesischen Pokals aufeinander. Der erste Finalist steht schon fest: Benfica Lissabon.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Gil Vicente konnte in der Gruppenphase des Pokals Sporting Lissabon ausschalten und hat diese auch im Ligaspiel am vergangenen Wochenende daheim mit 2:0 besiegen können.
Man befindet sich als Aufsteiger auf dem 8. Tabellenplatz und spielt im Pokal Halbfinale, nicht schlecht, sicherlich mehr als man erwartet hatte.

<o:p></o:p>
Sporting Braga hat seit dem 27.11.2011, seit der Niederlage gegen den FC Porto mit 3:2 kein Spiel mehr in der Liga verloren auch im Pokal wurden alle Spiele gewonnen.
Um genau zu sein hat Braga seit der Niederlage beim FC Porto keinen Punkt mehr verloren, es wurden insgesamt 12 Ligaspiele in Folge gewonnen und 3 Pokal Spiele, es wurde lediglich und das wirklich etwas unglücklich gegen Besiktas Istanbul in der Europa League verloren (0:2). Durch diesen „run“ hat sich Braga fast an die Tabellenspitze geschlichen, mit 55 Punkten nach 23 Spieltagen befindet man sich auf dem 3. Tabellenplatz punktgleich mit Benfica und einen Punkt hinter dem Tabellenführer Porto. Mit einem Torverhältnis 51:19 wie gesagt in 23 Spielen, sieht man auch wie gut die Abwehr organisiert ist bzw. auch wie gefährlich der Sturm ist.
Diese Saison konnte Braga beide Ligaspiele gegen den heutigen Gegner gewinnen, daheim mit 3:1 und am 18.02. dieses Jahres als Gast 0:3.
Beide Mannschaften spielen fast genau mit demselben System 4-3-3 defensiv. Bei Braga variiert der Coach zwischen 4-3-3 offensiv bzw. defensiv.
Ich bin mir sicher, dass beide Mannschaften sehr motiviert sein werden.

Für Gil Vicente ist es diese Saison realistisch gesehen die einzige Chance sich für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren.
Aber der lauf den Braga hat mit 15 Siegen in Folge innerhalb Portugals (Pokal & Liga) und besonders der qualitativ bessere Kader und insbesondere die immer noch recht gute Quote lassen mich einfach nicht das Spiel ignorieren. Üblicherweise spiele ich keine Pokalspiele aber wieso sollte heute der lauf von Braga enden gegen einen Gegner, den man vor knapp einem Monat mit 0:3 besiegt hat?
Die Quoten bei fast allen online Bookies gefallen zum teil unter 1,70, laut dem Google Translator wird Braga mit best Besetzung auflaufen können. Ich würde aber empfehlen nicht zu hoch darauf zu gehen, wie gesagt beide Seiten werden sehr motiviert sein, es ist ein Pokalspiel und Gil Vicente konnte ja auch Sporting Lissabon besiegen, aber bei der Quote kann ich mir ne kleine Wette nicht verkneifen.

SPORTING <?xml:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" /><st1:City><st1:place>BRAGA</st1:place></st1:City> TO WIN 1,80 @Interwetten <o:p></o:p>

goals.gif

15
Tor durch Tomás (Portugal)!

Hopp hopp hopp ihr Türken-Bubis!

Wollte eben die @1,95 auf Satzsieg Brands mitnehmen, klicke auf Wette bestätigen und als Bestätigung kommt dann, dass ich es zu einer Quote 1,7 gespielt habe.
Was soll denn der Rotz?
Normal muss man das doch bei ner neuen Quote neu bestätigen,oder sehe ich das falsch?

ne das passiert manchmal bei bet365... ist aber eine Frechheit ja..

vor allem beim Basket dann oft bitter wenn man wegen sowas ne höhere/tiefere Line erwischt..